Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Lauflöwe im Forum Mit-Läufer für konkret...


    Hallo,

    für Dienstag, 21.8., ab 16:15 Uhr, habe ich 20 flache km (Hengsteysee?) auf dem Plan stehen.
    Für Freitag, 24.8., ab 14:30 Uhr, habe ich 13-15 km geplant (evtl. Haßley/Holthausen oder Goldberg).

    Hat jemand Zeit und Lust, mich zu begleiten?

    Stefan

  • 25.07.07 LaufberichteDatum25.07.2007 20:48
    Thema von Lauflöwe im Forum Forum aktuell
    Es gibt jetzt das neue Unterforum "Laufberichte".
    Hier könnt Ihr von Euren Läufen berichten.
    Egal ob Wettkampf oder besonderer Trainingslauf, ob 5 Kilometer oder Mehrtageslauf, ob in Papua-Neuguinea oder in Castrop-Rauxel.

    Also haut in die Tasten...

    Stefan
  • Rund-um-Ennepetal 2.9.07Datum24.07.2007 18:18
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...


    54,5 km (oder auch mehr)
    1800 Höhenmeter (oder auch ein paar mehr)
    5 Etappen (Teistrecken möglich)
    2 Tempogruppen
    1 Tag

    Das sind die Eckdaten von "Rund-um-Ennepetal" am 02.09.07.

    Ich denke, dass ich dabei sein und versuchen werde, in der langsameren Tempogruppe die gesamte Strecke zu laufen.

    Mehr Infos



    Wäre das nicht was für die anderen Röntgenlauf-Anwärter?

    Stefan

  • Noch mal LaufbandtrainingDatum03.07.2007 20:43
    Thema von Lauflöwe im Forum Lustiges rund ums Laufen


    Klick und grins

    Autsch...

    Stefan

  • Biel-VideoDatum24.06.2007 11:11
    Thema von Lauflöwe im Forum TV-Tipps

    Kein TV-Tipp, aber ein Video-Tipp für Biel-Fans:

    Khalid Gazi hat ein Video (Länge 10:36) über sein Biel-Debut gedreht.

    http://www.runners-power.de/inhalt/index...task=view&id=23

    Stefan

  • 02.09.07 Rund um EnnepetalDatum08.05.2007 20:56
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Für Bergziegen, Ultras und Landschaftsläufer:

    ein 54 km - Lauf in 5 Etappen rund um Ennepetal. Auch Einzeletappen sind möglich. Das Ganze wird als Gruppenlauf (2 Tempogruppen) gestaltet.

    Die Veranstaltung ist immer im November, jetzt erstmals zusätzlich auch im September.

    Ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde wohl nach dem Motto "soweit die Füsse tragen" daran teinehmen.

    Mehr Infos hier und bei http://www.sportfreunde-ennepetal.de

    Stefan



  • TV-Übertragung Hamburg-MarathonDatum25.04.2007 20:56
    Thema von Lauflöwe im Forum TV-Tipps


    Am Sonntag, 29.4., überträgt der NDR von 8:30 bis 13:00 Uhr den Conergy Marathon in Hamburg.
    Um 23:30 gibt's dann noch eine 30minütige Zusammenfassung.

    Stefan

  • Kindersachen und SpielzeugDatum23.04.2007 19:54
    Thema von Lauflöwe im Forum Angebote
    OK - es sind nicht gerade Laufsachen, die ich anzubieten habe, aber ich erlaube mir jetzt einfach mal eine Ausnahme. Außerdem kann man ja nie früh genug mit der Nachwuchsförderung beginnen...

    Also: falls jemand Bedarf hat oder jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt...

    ...einfach mal per PM anfragen, eine Mail schicken oder anrufen (Mailadresse und Telefonnummer siehe Impressum.



    --------------------------------------------------------------------------------

    Holzkaufladen mit Tresen (blau) und viel Zubehör (Verkaufsware, Kasse, Einkaufswagen) für 50,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Spielzeugküche mit Herd und Spülmaschine. Viel Zubehör (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck usw.). Preis: 25,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mädchenbekleidung, Gr. 98-134, gut erhalten und gepflegt (Sommer- und Winterware, Schuhe), grosse Auswahl! Preis: VHS.


    Stefan
  • Mo, 16.4., vormittagsDatum15.04.2007 12:52
    Thema von Lauflöwe im Forum Mit-Läufer für konkret...
    Moin!

    Bin wieder "back in town", habe Montag noch einen Tag Urlaub und möchte gerne vormittags (wenn es noch kühl ist ) einen Zwanziger machen.

    Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?

    Stefan
  • Hengsteyseerunde z. T. gesperrtDatum21.03.2007 12:56
    Thema von Lauflöwe im Forum Laber-Ecke

    Hallo!

    Wie die Hagener WP heute mitteilte, muss der Weg im nördlichen Hengsteysee-Bereich zwischen dem "Seeschlösschen" und der Brücke zwischen Dortmund und dem "Bikerparkplatz" wegen akuter Steinschlaggefahr ab heute gesperrt werden.
    Der Ruhrverband geht von einer Dauer von 6 Tagen aus.

    Stefan

  • StrongmanRun 2008Datum16.03.2007 13:15
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Schaut mal hier: KLICK

    Stefan

  • 1. Herdecker Marathon 2008??Datum12.03.2007 20:40
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...


    Schaut mal hier

    Ob das was wird??

    Zu Hoffen wär's ja...

    Stefan

  • Das Kind braucht einen Namen...Datum09.03.2007 18:24
    Thema von Lauflöwe im Forum Newsletter

    Hallo!

    Ende März soll der erste Newsletter verschickt werden.

    Da ich "Gemeinsamer Newsletter von Laufloewe.de, Laufen-in-Hagen.de.vu und Laufloewe-Forum.de.vu" ein wenig zu lang finde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Namen.

    Mir fielen da noch Lauflöwe-Newsletter, LöwenPost, LöwenLetter und LaufLöwenLetter ein.
    Aber -ehrlich gesagt- so richtig umhauen tut mich davon nichts!

    Deshalb meine Bitte: her mir Euren Vorschlägen!

    Entweder hier im Thread oder per Mail an LL-Forum@habmalnefrage.de (dann kann ich sie hier anonym einstellen, wenn der Vorschlagende anonym bleiben oder sich nicht im Forum anmelden will).

    Also: "Feuer frei"!

    Stefan


  • Anmeldung zum NewsletterDatum09.03.2007 18:07
    Thema von Lauflöwe im Forum Newsletter



    Hier kannst Du Dich für den gemeinsamen Newsletter von Laufloewe.de, Laufen-in-Hagen.de.vu und dem Lauflöwe-Forum anmelden.
    In unregelmäßigen Abständen erfährst Du damit zum Beispiel wichtige Aktualisierungen zu den Seiten und Aktuelles auf dem (Lang-)Laufbereich in Hagen und Umgebung.

    Der erste Newsletter erscheint voraussichtlich am 28.03.07 und bleibt wohl werbefrei.


    Stefan








    Anmeldung zum Newsletter







    Nach der Anmeldung erhältst Du sofort eine Email, die Du durch Klicken eines Links bestätigen mußt.








  • 16.02.07 Neue Smilies Datum16.02.2007 20:13
    Thema von Lauflöwe im Forum Forum aktuell
    Hallo,

    ich habe mich mal in die technischen Innereien der Forums hineingearbeitet und ein paar Grafiken aus dem Standardangebot ausgetauscht.
    Die Rose und das Herz sind futsch (das ist ja kein Flirtforum hier... ).
    Auch der Alien mußte nach Hause gehen.
    Neu dabei sind die folgenden Kameraden:

    Der hier ->

    der hier ->

    und der hier ->

    ebenso wie dieser ->

    und jener ->

    und auch dieser unzufriedene Kerl ->


    Weitere Anpassungen sind geplant. Wenn jemand einen guten Smilie-Vorschlag hat oder einen aus dem Standard-Sortiment unbedingt behalten möchte (bevor ich ihn ersetze), möge er nun das Wort ergreifen oder für immer schweigen...

  • Sa., 3.2., lang und lockerDatum31.01.2007 21:10
    Thema von Lauflöwe im Forum Mit-Läufer für konkret...
    Moin,

    ich muß am kommenden Wochenende meinen langen Lauf von Sonntag auf Samstag vorziehen. Auf dem Plan habe ich ca. 27 km in ungefähr 6:30. Dafür würden sich 4 Runden Hengsteysee oder 1 Runde Harkortsee + 2 Runden Hengsteysee anbieten.

    Hat jemand Lust mitzulaufen?
    Vorschlag: Start um 12:00 am Wehr?

    Gruß
    Stefan

    --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
  • Laufbandtraining ist gefährlich! ;-)Datum26.01.2007 15:38
    Thema von Lauflöwe im Forum Lustiges rund ums Laufen
    Sieh selbst!

    (vorher die Lautsprecher einschalten)

    Stefan

    --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
  • "Ersatzteile"!?Datum26.01.2007 12:04
    Thema von Lauflöwe im Forum Lustiges rund ums Laufen
    Hallo, liebe Freunde des gepflegten Laufsports,

    beim Ausräumen meines Portemonnaies bin ich auf folgenden Kassenbeleg gestossen.

    Ob es den Artikel wohl in verschiedenen Größen gibt???
    Wie wird er befestigt?
    Geschraubt?
    Genietet?
    Gibt es ihn für beiderlei Geschlecht oder nur unisex?

    Gruß

    Stefan (der eigentlich nur Brustwarzenpflaster gekauft hat)

    --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
  • Laufen im Dunkeln in HagenDatum26.01.2007 10:59
    Thema von Lauflöwe im Forum Laber-Ecke
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Laufstreckenbeschreibungen auf Laufen-in-Hagen.de.vu um einen Bereich ergänzen, der Strecken in Hagen und dem näheren Randbereich beschreibt, die sich auch problemlos ohne eigene Beleuchtung im Dunkeln laufen lassen (sowie z.B. zwischen dem Koepchenwerk am Hengsteysee und der Ruhrbrücke in Herdecke).

    Für Hinweise und kurze Streckenbeschreibungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Stefan

    --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
  • Thema von Lauflöwe im Forum Mit-Läufer für konkret...
    Kommt jemand mit??

    Stefan


    --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
Inhalte des Mitglieds Lauflöwe
(Admin)
Beiträge: 179
Ort: Hagen (Bereich Tücking)
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz