Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    Gibt es dieses Jahr denn mal wieder einen Lauf "Quer durch Hagen"?

    Vielleicht lieber in der wärmeren Jahreszeit ....

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    tja, bei HIGHLIMMOUNTAIN hab ich wohl nen "u" vergessen

    Und Atrium ... guckst Du mal LEO.ORG

    Auf jeden Fall sollten wir so einen tollen Lauf ruhig mal wiederholen!!! War ne klasse Idee letztes Jahr


    Übrigens, Du hast Post bei LA

  • Thema von jublu im Forum Gruppenläufe ohne Wett...

    Hallo,

    gibt es dieses Jahr auch wieder ein Lauf durch Hagen? Diesmal dann vielleicht mal von "Highlimmuntain" nach "Atrium"
    Oder vielleicht auch mal einen "Stadt-zu-Stadt" Lauf, z.B. von Hagen nach Unna oder von .... nach .....

    Wie isses ... ?

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    In Antwort auf:
    Hat jemand von euch Fotos gemacht?

    Guckst Du hier: http://fotos.web.de/jublu/strongman
    Falls Du die Originalbilder brauchst, kann ich Dir ne CD brennen ...

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    Wir waren schon gegen 9:00 Uhr auf P2 angekommen, da war der noch fast leer

    In Antwort auf:
    Schlage vor, wir schreiben uns hier gegenseitig an, sobald eine Ausschreibung für 2008 raus ist
    Sehr gute Idee !!!

    In Antwort auf:
    PS: Wochenkurier berichtet.
    Hast Du Deinen Scanner schon angestellt

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    In Antwort auf:
    Ich bin, wenn nix dazwischen kommt, nächstes mal auch wieder mit dabei!


    Hallo???
    Du willst mich nächstes Jahr doch wohl nicht alleine lassen bei dem Lauf , oder ???

    Das war schon ein saugeiles Erlebnis!
    Man Stefan, da hast Du echt was verpaßt! Nächstes Jahr laufen wir dann zu dritt, so als "Hagener Gruppe" Saskia, Du und ich ! (Jens ist leider einfach zu schnell )

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    In Antwort auf:
    77 Meter? RESPEKT!! Da war Sergej Bubka ja ein Sch...dreck gegen

    Sergej ... Wer ???

    Wenn schon hoch springen, dann aber richtig


  • Foren-Beitrag von jublu im Thema
    In Antwort auf:
    Allerdings frage ich mich, wo wir nach 2 km den starken Anstieg und das starke Gefälle hatten

    Du weißt doch Stefan, das war da, wo ich vor Freude über die tolle Strecke einen Luftsprung gemacht hatte
  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    Und hier die versprochenen GPS Daten:

    Das Streckenprofil:


    Die Daten im Einzelnen:



    Der Lauf als GoogleEarth KML-Datei:
    KLICK HIER -> mit rechter Maustaste klicken: ZIEL SPEICHERN UNTER

    Viele Grüße,
    Jörg


  • Foren-Beitrag von jublu im Thema
    Ein großes Dankeschön an Stefan

    da hast Du uns einen schönen Lauf kredenzt !!!
    Da muß ich aus der Heimat wegziehen um zu sehen, wie schön Hagen ist!

    Die GPS Daten liefere ich noch nach!

    @Olli: Da haste was verpaßt, der Lauf wäre gerade für DIch als Bergfetischist (besonders im zweiten Teil) ein innerer Rechsparte ... ach ne, das schreibt man ja nicht ... ähm ... also das hätte Dich mehr als gefreut ...

    @alle: Wie wäre es, wenn wir demnächst mal einen echten Stadtlauf machen, direkt morgens so ab 8:00 Uhr, z.B. von Stadtgrenze Gevelsberg - Hestert - Stadtgarten - Bahnhof - über den Berg dann rüber nach Vorhalle ? KM weiß ich nicht, aber vielleicht wieder so was um die 20 km?!

  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    In Antwort auf:
    Du würdest natürlich unter "bzw. zurück zum Startpunkt" (oder Bikerparkplatz) fallen

    Ich wußte ja, daß da nen Haken bei ist
    In Antwort auf:
    Meinst Du, nachdem ich meinen Wagen dort geparkt habe?
    Ne, bevor Du den geparkt hast, quasi aus dem laufenden Wagen heraus
    In Antwort auf:
    Du Scherzkeks...


    Jörg




  • Foren-Beitrag von jublu im Thema
    Moin zusammen,

    wir laufen dann also vom Bikerparkplatz zur Hasper Talsperre
    In Antwort auf:
    Vielleicht kann ich es organisieren, dass ich (m)einen Wagen vorher am Plessen (Talsperre) parke; dann könnte ich Euch auch nach Hause bzw. zum Startpunkt zurück bringen.

    Nach Hause bringen ... ein feiner Zug von Dir Stefan ... kann ich gar nicht annehmen ... daß Du so weit fahren willst

    Falls Dich keiner vom Parkplatz an der Talsperre einsammelt, ruf mich an, dann nehme ich Dich auf

    Ach so, ich wäre für 10:45 Uhr!

    Bis Sonntag,
    Jörg
  • Foren-Beitrag von jublu im Thema
    Wie siehts denn nu aus?
    Wer kommt denn alles mit?

    Wie wäre es mit einer Liste:

    - Chogori
    - Jublu
    - Lauflöwe
  • Foren-Beitrag von jublu im Thema

    Hallo Stefan,

    das hört sich sehr gut an ... aber wie kommen wir wieder zurück zum Ausgangspunkt? Ein Auto hier, ein Auto dort?

    VG,
    Jörg

Inhalte des Mitglieds jublu
Exil-Hasper
Beiträge: 14
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz