Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hey bin die Neue :-)Datum14.02.2007 14:22
    Thema von yvo im Forum Die Kurzvorstellungen...

    Hallöle

    Ich bin durch ein anderes Laufforum hier her gelangt. Also ich heisse Yvonne bin 22 jahre und komme gebürtig aus Hagen. Zur zeit wohne ich in der nähe von Hameln und mache dort meine schulische ausbildung zur erzieherin. Ich habe mich hier im forum angemeldet, weil ich noch regelmässig in hagen bin, da dort mein freund wohnt. Ich gehe erst seid 2 wochen laufen. dies ist mein zweiter versuch zum läufer zu werden. Zum jetztigen zeitpunkt macht es mir noch spass und ich gehe alle zwei tage laufen. Vor 4 monaten habe ich mit dem rauchen aufgehört und habe nen paar kilos zugenommen und versuche die durchs laufen wieder zu verlieren. Hmm nicht das ich denkt ich laufen nur um abzunehmen ich laufe auch um mein kopf mal frei zu bekommen vom ganzen schulstress.

    Ich schaffe natürlich noch nicht ganz so lange zu laufen also mein bestes in den 2 wochen warn 40 min mit 3 ganz kurzen gehpausen. Hmm seid dem bin ich immer so 30 min gelaufen.

    Ich habe letztes jahr schon mal angefangen zu laufen nach einem laufplan und wenn ich dann in hagen war habe ich ihn natülich nicht eingehalten.

    Vielleicht werde ich diesmal ja mal laufen gehen wenn ich in hagen bin...

    Naja wollte mich erst mal nur kurz vorstellen :-)

    Lg Yvo

Inhalte des Mitglieds yvo
yvo
Beiträge: 1
Ort: nähe Hameln
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz