Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Mit-Läufer für konkrete Tage
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

24.10.2007 16:07
27. oder 28.10. ca. 22,5 km durch den Wald Zitat · antworten
Am kommenden Samstag (Vormittag) oder Sonntag (Vormittag oder Nachmittag) möchte ich gerne eine kleine Lauftour von ungefähr 22,5 Kilometern mit viel auf und ab unter die Füße nehmen. Von Haspe aus soll es oberhalb des Karweges in den herbstlichen Wald gehen. Die (mir teilweise bekannte, teilweise unbekannte) Strecke soll dann über den Wanderweg X20 auf den Wanderweg "Rund-um-Ennepetal" gehen, dem man dann über Hasperbach bis zur Hasper Talsperre folgt. Von da aus geht es über den Landeplatz "Hof Wahl", Egge, Hinnenwiese und die Hestert nach Haspe zurück. Ich laufe von zu Hause los, kann aber gerne jemanden in Haspe-City aufgabeln, wenn jemand mit möchte. Das Tempo wird -meiner Form entsprechend - eher langsam und mit Gehpausen an Anstiegen sein.

Über Laufbegleitung würde ich mich freuen.

Stefan

Mein NotizBlog

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

26.10.2007 00:33
#2 RE: 27. oder 28.10. ca. 22,5 km durch den Wald Zitat · antworten

Wie wär es mit einem Halbmarathon in Remscheid ?


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

26.10.2007 14:36
#3 RE: 27. oder 28.10. ca. 22,5 km durch den Wald Zitat · antworten

Zitat von Junkie Olli
Wie wär es mit einem Halbmarathon in Remscheid ?

Nicht gut.
Erstens soll er "ausverkauft" sein.
Zweitens habe ich nicht daran gedacht, dass ich dieses Wochenende Bereitschaftsdienst habe (ich hatte es vergessen und erst vorhin erfahren), so dass ich an den Vormittagen kurzfristig verfügbar sein muss.
Und drittens möchte ich nicht einem euphorischen Halbmarathonfeld hinterherhecheln. Es soll ein ruhiger Trainingslauf werden, kein Wettkampf.

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute in Remscheid, Olli.
Ich hoffe, wir können das Ding im nächsten Jahr dann gemeinsam machen.

Stefan

Mein NotizBlog

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen