Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.306 mal aufgerufen
 Gästebereich
Gast
Beiträge:

26.11.2007 22:41
Hasper Talsperre Zitat · antworten

Hallo!

Ist jemandem bekannt, ob die Baumarbeiten an der Hasper Talsperre abgeschlossen sind, und man den Rundweg wieder in vollem Umfang nutzen kann?

Viele Grüße!

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

27.11.2007 18:03
#2 RE: Hasper Talsperre Zitat · antworten

Zitat von

Ist jemandem bekannt, ob die Baumarbeiten an der Hasper Talsperre abgeschlossen sind, und man den Rundweg wieder in vollem Umfang nutzen kann?



Hallo Unbekannte(r),

ich war zuletzt Ende Oktober im Bereich der Talsperrenmauer. Zumindest im oberen Teil des Fußweges zwischen Parkplatz (Plessen) und der Staumauer war es sehr matschig.
Der Rundweg war gesperrt (zumindest waren entsprechende Schilder aufgestellt), es gingen und liefen aber Leute daher.
"Theoretisch" war der Weg also wohl nicht nutzbar, "praktisch" wohl schon...

Wie es jetzt aktuell ist weiß ich leider nicht; aber ruf doch mal beim Forstamt an, wenn hier sonst niemand Genaueres weiß.

Gruß
Stefan

Mein NotizBlog

Gast
Beiträge:

17.12.2007 19:04
#3 RE: Hasper Talsperre Zitat · antworten

Hallo!

War heute selbst auf Erkundung an der Talsperre.
Der Rundweg ist nicht mehr gesperrt und kann wieder genutzt werden.
Allerdings sind die Wege durch die Arbeiten arg in Mitleidenschaft gezogen worden und man muß ständig auf den Boden schauen, so daß man von der prächtigen Landschaft kaum mehr etwas mitbekommt.

Gruß,
Holger

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen