Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.509 mal aufgerufen
 Forum aktuell
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

23.01.2008 09:02
Neues Forumsdesign Zitat · Antworten

Wer schon länger dabei ist hat es sicherlich gemerkt: seit ein paar Tagen präsentiert sich das Forum im neuen Design.
Noch ist nicht alles zu 100% fertig; ein paar kleine Basteleien und Anpassungen werden wohl noch erfolgen.

Der Hintergrund ist jetzt in den Hagener Stadtfarben blau-gelb gehalten und im Kopfteil steht jetzt auch der "neue" Forumsname.
Das Forum ist aber auch weiterhin zusätzlich unter http://www.Laufloewe-Forum.de.vu zu erreichen, ebenso unter http://www.LFHA.de.vu und *neu* unter http://forum.laufloewe.de.

Wenn man nach unten scrollt, findet man auch wieder einen Wetterbericht für Hagen. Ich hatte schon mal einen im Forum, aber der Anbieter hat seinen Dienst wohl irgendwann eingestellt, so dass nichts mehr zu sehen war.

Ich hoffe, das neue Design gefällt Euch. Für Rückmeldungen, insbesondere wenn es Probleme gibt, bin ich immer dankbar.

Ein Riesen-Dankeschön (und demnächst eine große Tüte Gummibärchen ) geht an Jublu, der Kreativität, Können und Zeit eingesetzt und unter anderem den neuen Kopf des Forums grafisch umgesetzt hat.

Stefan

Mein NotizBlog

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz