Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.830 mal aufgerufen
 Die Kurzvorstellungen der Forums-Teilnehmer
SoulInvader Offline

neu dabei

Beiträge: 5

07.02.2008 12:09
*schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich bin irgendwie über die Runnersworld Community hier gelandet.
Schön was regionales gefunden zu haben. Aber nun etwas zu mir:
Ich heiße Lars, bin 32Jahre alt und wohne in Wetter(wohne seit knapp 2 Jahren hier und bin
im Herzen nie was anderes als n Hagener gewesen. Seit ein paar Wochen bin ich dem laufen verfallen.
Eigentlich suchte ich nur nach einer Möglichkeit etwas Übergewicht abzuwerfern.
Aber dabei hab ich sogar die Freude an der Lauferei entdeckt.
6Kg sind es bis jetzt die weg sind. und ich denke 15 sollten im laufe der Zeit folgen.....nach und nach.

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

07.02.2008 20:41
#2 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten


Herzlich willkommen, Lars!

Und wie schon in der Runnersworld Community, formerly known as "Laufen Aktuell", gesagt: ich stehe gerne für ein gemeinsames Läufchen zur Verfügung.

Stefan

Mein NotizBlog

SoulInvader Offline

neu dabei

Beiträge: 5

08.02.2008 19:58
#3 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

ja cool ich freue mich schon, ich denke jetzt Sonntag sollte es bei mir morgens hinhauen. Wann war es? ach ich schau einfach nochmal bei runners world.

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

08.02.2008 20:34
#4 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

Zitat von SoulInvader
ja cool ich freue mich schon, ich denke jetzt Sonntag sollte es bei mir morgens hinhauen. Wann war es? ach ich schau einfach nochmal bei runners world.


Gerade jetzt am kommenden Sonntag kann ich leider nicht. Ich übernachte bei Freunden und werde von dort aus am Sonntag zurück nach Hause laufen, wenn die Schlammbowle keinen Kater hinterlassen hat

Wenn Du möchtest, können wir aber gerne den 17.2. mal für ein paar Kilometer an Ruhr und Hengsteysee festhalten.

Stefan


Mein NotizBlog

SoulInvader Offline

neu dabei

Beiträge: 5

09.02.2008 20:30
#5 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

Zitat von Lauflöwe

Wenn Du möchtest, können wir aber gerne den 17.2. mal für ein paar Kilometer an Ruhr und Hengsteysee festhalten.




Das können wir gerne machen, bis dahin halte ich vielleicht auch schon 2-3min. länger durch ohne mit Schwung in die Hecke zu fallen.


Viel Spaß bei der Bowle

Lars

na_sowas Offline



Beiträge: 27

10.02.2008 21:30
#6 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

Zitat von Lauflöwe
die Schlammbowle
Stefan

Hallo Stefan,
"Schlammbowle"..¿
Ist das die mit Vodka und Kirschen und Vanilleeis???
Dafür kamst Du mir heute am See aber fit und mit Geradeauslauf entgegen. :-)

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

10.02.2008 23:01
#7 RE: *schaut sich noch unsicher hier um* Hallo Zitat · antworten

Zitat von na_sowas
Hallo Stefan,
"Schlammbowle"..¿
Ist das die mit Vodka und Kirschen und Vanilleeis???

Genau die. Gestern aber in einer mir bis dahin unbekannten Abwandlung mit zusätzlichem Sekt und Maracujasaft *hicks*
Zitat von na_sowas

Dafür kamst Du mir heute am See aber fit und mit Geradeauslauf entgegen. :-)

Ja, ja; ich war recht artig beim Bowleschlürfen. Und so eine 600er Ibuprofen wirkt manchmal Wunder...

Stefan

Mein NotizBlog

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen