Ich bin irgendwie über die Runnersworld Community hier gelandet. Schön was regionales gefunden zu haben. Aber nun etwas zu mir: Ich heiße Lars, bin 32Jahre alt und wohne in Wetter(wohne seit knapp 2 Jahren hier und bin im Herzen nie was anderes als n Hagener gewesen. Seit ein paar Wochen bin ich dem laufen verfallen. Eigentlich suchte ich nur nach einer Möglichkeit etwas Übergewicht abzuwerfern. Aber dabei hab ich sogar die Freude an der Lauferei entdeckt. 6Kg sind es bis jetzt die weg sind. und ich denke 15 sollten im laufe der Zeit folgen.....nach und nach.
ja cool ich freue mich schon, ich denke jetzt Sonntag sollte es bei mir morgens hinhauen. Wann war es? ach ich schau einfach nochmal bei runners world.
Zitat von SoulInvaderja cool ich freue mich schon, ich denke jetzt Sonntag sollte es bei mir morgens hinhauen. Wann war es? ach ich schau einfach nochmal bei runners world.
Gerade jetzt am kommenden Sonntag kann ich leider nicht. Ich übernachte bei Freunden und werde von dort aus am Sonntag zurück nach Hause laufen, wenn die Schlammbowle keinen Kater hinterlassen hat
Wenn Du möchtest, können wir aber gerne den 17.2. mal für ein paar Kilometer an Ruhr und Hengsteysee festhalten.
Hallo Stefan, "Schlammbowle"..¿ Ist das die mit Vodka und Kirschen und Vanilleeis??? Dafür kamst Du mir heute am See aber fit und mit Geradeauslauf entgegen. :-)