Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Wichtig!
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

19.08.2006 19:51
6. Beiträge erstellen Thread geschlossen
Wenn Du als Teilnehmer registriert worden bist, möchtest Du sicherlich auch etwas schreiben.
Es wäre schön, wenn Du Dich zunächst im Bereich "Steckbriefe" kurz vorstellen würdest, wenn Du registriert worden bist.

Du kannst neue Themen beginnen:
Gehe in die zu Deinem Thema am besten passende Kategorie. Innerhalb dieser Kategorie/dieses Forums suche den Link "Neues Thema erstellen" und klicke ihn einfach an.
Es öffnet sich eine Seite, auf der Du Dein Posting schreiben kannst.

Betreff: Du solltest hier zunächst einen aussagekräftigen Betreff eintragen!

Smilies hinzufügen: Eine persönliche Note erhält Dein Posting durch die Möglichkeit Smilies einzufügen. Diese eignen sich auch dazu, Stimmungslagen wiederzugeben. Wenn Du ein Smilie anklickst, erscheint es automatisch an der Stelle in Deinem Posting, an der sich der Cursor befindet. Du kannst jedoch während der Bearbeitung noch nicht den "fertigen" Smiley, sondern nur den "Code" erkennen.

Um fett zu schreiben, markierst Du die entsprechende Textpassage und klickst dann auf den Button mit dem "dicken B".
Wenn Du kursiv schreiben willst, klickst Du statt dessen auf den Button mit dem "schrägen I".

Die weiteren möglichen Textoptionen stehen unter den Smilies und in den FAQ.

Bevor Du Deinen Beitrag speicherst (Button "Beitrag speichern") und er dann im Forum erscheint, solltest Du ihn Dir in der "Voransicht" einmal anschauen, um das Posting ggf. noch einmal auf Fehler zu überprüfen.

Wenn Du über eingehende Antworten informiert werden möchtest, vergiss nicht, das Häkchen bei "Bei Antworten informieren" zu setzen.

Nach dem Absenden sind Änderungen über die Funktion "edit" noch für einen begrenzten Zeitraum möglich.

Natürlich kannst Du auch auf vorhandene Themen antworten. Wenn Du ein Thema siehst, welches Dich interessiert und in dem Du eine Antwort erstellen möchtest, dann suche den Button "Antworten" und klicke diesen an. Es öffnet sich ein Eingabefenster, in dem Du Deine Antwort formulieren kannst. Das Antworten funktioniert wie das Erstellen eines neuen Themas.

Hinweis: in der Kategorie "Allgemeine Informationen über das Forum" bestehen nicht überall Schreibrechte. Du kannst hier also nicht immer Beiträge schreiben und antworten.)

«« 8. Impressum
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen