Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Mit-Läufer für konkrete Tage
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

10.09.2006 20:46
12.09., nachm., 4 Runden Hengsteysee Zitat · antworten

In den nächsten 2-3 Wochen muß ich meine langen Läufe wohl auf den Dienstag verlegen. Für den 12.09. stehen 27-30 km an, also mindestens 4 Runden um den Hengsteysee. So gegen 16:30 soll's losgehen. Tempo so um die 6:30. Will jemand mit? Späterer Einstieg (und früherer Ausstieg ) ist natürlich möglich.

Gruß
Stefan






--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Chogori Offline



Beiträge: 17

11.09.2006 09:54
#2 RE: 12.09., nachm., 4 Runden Hengsteysee Zitat · antworten

Hallo Stefan,

ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir klappt??? Gib mir kurz Feedback in welcher Richtung Du um den See läufst,
dann kann ich unter Umständen auch später dazustoßen.Um Zeit zu sparen, werde ich die Strategie verfolgen, Dir entgegen zu laufen, anstatt Dich einzuholen. Es soll ja auch ziemlich HOT werden!

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

11.09.2006 11:49
#3 RE: 12.09., nachm., 4 Runden Hengsteysee Zitat · antworten

Hi Pete,

In Antwort auf:
Gib mir kurz Feedback in welcher Richtung Du um den See läufst,
dann kann ich unter Umständen auch später dazustoßen.

ich werde dann am Wehr starten und gegen den Uhrzeigersinn laufen.

In Antwort auf:
Es soll ja auch ziemlich HOT werden

Yo - laut Wetterbote (siehe unten) 29°C
Das wird heftig...

Stefan




--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen