Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 7.682 mal aufgerufen
 Forum intern
Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

23.09.2006 12:12
Forum Kritik Zitat · Antworten

So, dann wollen wir mal !
Mein erster Forums Eintrag, nach endlosen Anmelde-Formalitäten ! (Kritik)[rolling_eyes]
An die Smily-Auswahl muß man sich auch erst gewöhnen. [grin]
Hasse aber toll gemacht, dass Forum ! [zunge]
Dann wollen wir das auch mal nutzen ! [devil]

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

23.09.2006 12:15
#2 RE: Forum Kritik Zitat · Antworten

[b]Alarm[/b]! [oh2]
Wieso funktionieren die Symbole nicht ? [lil]

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

23.09.2006 12:38
#3 RE: Forum Kritik Zitat · Antworten

[shocked]Ich hab gerade festgestellt, dass ich immer noch nicht registriert bin ! [death]
Obwohl die Registrierung schon vor Wochen raus ist ! [mad]
Was ist hier los ?
Stefaaaaaaaaaaan, tu was ! Ich bin willig ! [smokin]

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

23.09.2006 17:02
#4 RE: Forum Kritik Zitat · Antworten

Hallo Olli!

In Antwort auf:
...nach endlosen Anmelde-Formalitäten ! (Kritik)

Den 2. Registrationsschritt mag man für lästig halten und den ein oder anderen potentiellen Nutzer hält er eventuell auch davon ab, sich im Forum zu registrieren. Aber leider ist es heutzutage so, dass man sich als Forenbetreiber rechtlich teilweise auf dünnem Eis bewegt und, sofern irgendwelche Nutzer strafrechtlich relevante Postings ablassen und diese nicht ermittelbar sind, den Kopf hinhalten darf. Bevor ich das Forum in die Online-Welt gesetzt habe, habe ich mich 3 Wochen recht ausgiebig mit Online-Recht beschäftigt. Und letztendlich stand ich vor der Entscheidung, es ganz zu lassen oder ein paar persönliche Angaben abzufragen, um für den "Fall der Fälle" ein paar Daten zu haben.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit aber noch einmal herausstellen, dass ich die Daten nicht aus Neugier, sondern allein aus rechtlicher Sicherheit benötige und sie selbstverständlich keinen unbefugten Dritten zugänglich mache.
Bis jetzt habe ich es auch, glaube ich, immer geschafft, jeden Nutzer am Tag, an dem die Mail eingegangen ist, auch noch freizuschalten.

In Antwort auf:
An die Smily-Auswahl muß man sich auch erst gewöhnen.

Da gebe ich Dir völlig recht. Einige finde ich schlicht überflüssig, einige vermisse ich. Aber die Smilies sind vorgegeben. Eventuell versuche ich demnächst mal, neue mit aufzunehmen, wenn das geht.
Wobei der da -> ja wie extra für Dich gemacht scheint - in junkiegrün mit Kippe...

In Antwort auf:
Hasse aber toll gemacht, dass Forum! Dann wollen wir das auch mal nutzen !

Danke - dann leg mal los!

In Antwort auf:
Wieso funktionieren die Symbole nicht?

Die Symbole waren bisher für Gastschreiber nicht freigegeben gewesen (jetzt schon). Und bisher hast Du versehentlich als Gast geschrieben (siehe unten). Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

In Antwort auf:
Ich hab gerade festgestellt, dass ich immer noch nicht registriert bin! Obwohl die Registrierung schon vor Wochen raus ist! Was ist hier los?


Die Freischaltung ist sofort nach Deiner Mail erfolgt, Olli. Eine Mailbestätigung müßte bei Dir angekommen sein. Allerdings stand gerade im Admin-Bereich bei Dir kein Freischaltungsdatum so wie bei den anderen. Und Dein Mitgliederstatus war mit "Gäste" eingestellt statt mit "Mitglieder". Warum weiß ich auch nicht...
Sorry dafür! Jetzt müßte es aber eigentlich funktionieren. Wenn nicht: einfach Bescheid sagen - per Mail, per PM oder morgen beim Sterntalerlauf persönlich.

Gruß
Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

«« Foto
Laufquiz »»
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz