Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.945 mal aufgerufen
 Laber-Ecke
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

27.09.2006 20:36
Deutschlandlauf - Jens Vieler hat's geschafft! Zitat · antworten


Er hat's geschafft!

Nachdem er im Vorjahr verletzungsbedingt nach gut 500 Kilometern ausscheiden mußte, hat Jens Vieler aus Hagen-Hohenlimburg heute das Ziel des Deutschlandlaufes 2006 erreicht. Für die 1202,5 km lange Strecke vom Kap Arkona auf Rügen bis nach Lörrach an der Schweizer Grenze, die in 17 Tagesetappen ohne Pausentag gelaufen wurde, hat er gut 152 Stunden benötigt. Damit landete er von 25 verbliebenen Teilnehmern auf Gesamtrang 10 und bei den Männern auf Platz 8.

Eine super Leistung, vor der ich gaaaanz tief den Hut ziehe!

Mehr Informationen gibt es auf http://www.deutschlandlauf.com.

Stefan




--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

28.09.2006 13:26
#2 RE: Deutschlandlauf - Jens Vieler hat's geschafft! Zitat · antworten

Auch ich ziehe den Hut bis tief auf den Boden vor der Leistung.

Hat einer eine Ahnung ob auch Ronja ( sein Hund ) dabei war, Jens läuft ja fast nur mit seinem Huski, oder war eine Hundebegleitung beim DL verboten?

Gruß aus Anröchte
Das "U"
Immer locker bleiben. Gruß das U

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

28.09.2006 13:35
#3 RE: Deutschlandlauf - Jens Vieler hat's geschafft! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat einer eine Ahnung ob auch Ronja ( sein Hund ) dabei war


Ronja war nicht mit dabei.
Bei diesen Distanzen macht selbst ein Husky schlapp.

Laut Radio Hagen wird Jens gerade interviewt - mehr davon gibt's wohl nachher auf UKW 107,7.

Ich hoffe, dass er mir bei unserem nächsten gemeinsamen Läufchen noch ein paar Anekdötchen erzählt...

Gruß
Stefan



--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Roadrunner Offline



Beiträge: 1

28.09.2006 20:39
#4 RE: Deutschlandlauf - Jens Vieler hat's geschafft! Zitat · antworten

Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung. Das ist schon enorm. Besonders sein Wille es in diesem Jahr zu schaffen zollt ihm grössten Respekt. Viele Nicht-Läufer werden Ihn belächeln oder für Verrückt erklären. Aber ich ziehe meinen Hut vor Ihm.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruss

Roadrunner

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen