Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Mit-Läufer für konkrete Tage
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

18.12.2006 15:31
Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

Hallöchen!

Diese Woche habe ich noch ein paar Läufchen vor.
Es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas mehr in die Puschen komme...

Di., 19.12., ab ca. 16:30 ungefähr 13 km an Hengsteysee und Ruhr, Freitag nachmittag 10 km profiliert (evtl. 3-Türme-Weg im Stadtwald) und Samstag 20 km (evtl. Hengstey- oder Harkortsee).

Kommt jemand mit?

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

21.12.2006 18:36
#2 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

hallo Stefan!!!!

weisst du schon wo du Samstag laufen willst??? wie schnell?? und wirklich 20 km??


Schönen Gruss Saskia

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

21.12.2006 18:48
#3 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

Hallo Saskia!

Zitat von stoppelhopser82
weisst du schon wo du Samstag laufen willst???

Hengsteysee, Harkortsee und Ruhrauen Richtung Wetter/Demag bieten sich an. Ich bin da nicht festgelegt.

Zitat von stoppelhopser82
wie schnell??

6:15 - 6:30 ungefähr. "Notfalls" auch langsamer.

Zitat von stoppelhopser82
und wirklich 20 km??

Nun ja; ich hab's mir zumindest vorgenommen, um mal wieder in die Hufe zu kommen.

Gruß
Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

21.12.2006 22:21
#4 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

NIMMSTE MICH MIT???



Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

22.12.2006 07:17
#5 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten
Zitat von stoppelhopser82
NIMMSTE MICH MIT???

Klar. Pete (Chogori) hatte sich auch schon angekündigt. Wir hatten als Treffpunkt mal 14:00 am Hengsteysee-Wehr (Hagener Seite) ins Auge gefaßt. Paßt das?

Gruß
Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

22.12.2006 07:43
#6 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

aber sicher!

bis samstag dann!

gruß saskia

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

22.12.2006 20:25
#7 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten

guten abend!

wollte nochmal kurz fragen, meinst du sollte man besser was zu trinken mitnehmen?

habe so ne ultra-peinliche bauchtasche für trinkflasche, meinst du ist bei den temperaturen nötig, oder soll ich es uns ersparen?

gruß saskia

ps. mag jemand gebrannte mandeln?

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

23.12.2006 11:39
#8 RE: Di? Fr? Sa? Zitat · antworten
Zitat von stoppelhopser82
wollte nochmal kurz fragen, meinst du sollte man besser was zu trinken mitnehmen?
habe so ne ultra-peinliche bauchtasche für trinkflasche, meinst du ist bei den temperaturen nötig, oder soll ich es uns ersparen?


Bei 20 km ist es, unabhängig von den Temperaturen, sicher nicht falsch, zwischendurch mal was zu trinken.
Wir kommen aber sicher zwischendurch wieder am Wehr vorbei. Du kannst Deine Flasche also bei mir im Auto deponieren, wenn Du willst.

Zitat von stoppelhopser82
ps. mag jemand gebrannte mandeln?

Yo, ich. Aber nicht beim Laufen. Höchstens danach.

Bis nachher.

Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen