was habt Ihr Euch für 2007 für Volksläufe/Wettkämpfe vorgenommen? Wo läuft man sich vielleicht über den Weg?
Bei mir waren als Highlights für 2007 ursprünglich der Rennsteiglauf (72,7 km) und der Röntgenlauf in Remscheid (63,3 km) geplant. Da ich mich aber z. Zt. formschwach fühle und mit Gewichts- und Fußproblemen hadere, habe ich den Rennsteiglauf erst einmal aus den konkreten Planungen gestrichen. Jetzt werde ich zunächst einmal die Entwicklungen bis zum 6-Stunden-Lauf in Rotenburg/Fulda am 24.03. abwarten und danach dann konkreter planen. Aber Ideen habe ich natürlich schon...
Bei mir sieht es nicht nach so vielen Läufen aus, bzw habe im Moment noch nicht so viel im Kopf. Jan:--- Febr:--- März:--- April: Osterlauf 21km ; event. Enschede Marathon Mai: Bergstadtmarathon in Rüthen ( ca. 1000 Hm ) Juni: Wenn es klappt die 100 KM von Biel, oder mal sehen was in Bad Lippspringe wirklich geht ( 170 ? ) Juli:--- August:--- September: Münster Marathon Oktober: Natürlich der 12er in Köln November:--- Dezember: Silvesterlauf in Soest ( Mal nur für mich und wieder unter 1:05 )
Zwischendurch einige kleine Läufe die ich spontan einwerfen werde.
Gruß Ulli ( das U ) Immer locker bleiben. Gruß das U
Grüßt Euch ! Meine Planung sieht erst mal wie folgt aus :
Tourneeplan 2007: 14.01. Rund um Flierich 10km 20.01. 13. Crosslauf Ergste 7 km 04.02. StrongmanRun 12km Hindernislauf 22.04. 7. RheinEnergie Halbmarathon Bonn 29.04. Herrmannslauf 31,1 km 04.08. 23.Mendener Waldlauf 20Km 09.09. 6. MünsterMarathon 23.09. 7. Sterntalerlauf Herdecke 9 km 20.10. 12.Teutolauf 27,5 km 28.10. Röntgenlauf Ultra 63,3 km 09.12. 3.Glühweinlauf Dortmund 15 km 31.12. 26. Silvesterlauf Werl-Soest 15 km
@Stefan: Da vermisse ich doch ein paar traditionelle Termine ! Du wirst doch nicht etwa vor dem Waldlauf kneifen !
-------------------------------------------------- "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek
ich habe mal ein Übersicht meiner geplanten Aktivitäten zusammengestellt, obwohl mich dabei immer so ein ungutes Gefühl überkommt, weil gerade die letzten beiden Jahre bei mir nicht planmäßig verlaufen sind. Man sollte bei allem Ehrgeiz nicht vergessen, dass es auch nicht zu beeinflussende Faktoren gibt. Ich wünsche jedem von Euch die erforderliche Gesundheit, um die ange- strebten Ziele auch zu erreichen.
Habe eben mal auf die Seite gesehen. Die Strecke klingt sehr gut; ich hatte mich damit auch schon näher beschäftigt und möchte sie auch mal laufen. Aber sicher nicht am Stück, sondern eher in 2 x 2 Einzeletappen (Winterberg -> Arnsberg / Arnsberg -> Hagen und Hagen oder Wetter -> Essen / Essen -> Duisburg). Vielleicht nehme ich dieses Jahr auch schon mal ein Teilstück unter die Sohlen (z.B. mit dem Zug nach Arnsberg und zu Fuß zurück).
He, Stefan wie sieht`s denn mit Samstag aus ? Lass uns den Spaß machen. Mattin und Andreas sind auch dabei ! Es soll auch gar nicht so windig werden ! Wir sehen uns in Ergste !
-------------------------------------------------- "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek
Länger als die knappe 7km gibt es ja nicht ! Ergo 16 Uhr Start für uns !
War heute schon in Ergste und bin die Strecke abgelaufen. Drei Runden hab ich geschaft und dann abgebrochen. Leck mich fett !
Das wird kein Zuckerschlecken !
Das soll Dich aber bloß nicht abschrecken. Würd mich sehr freuen wenn Du kämst, wird bestimmt lustig !
Zitat von Junkie OlliDrei Runden hab ich geschaft und dann abgebrochen. Leck mich fett ! Das wird kein Zuckerschlecken !
Ich habe da noch ein paar Zitate von anderen Läufern zum 2006er Lauf gefunden:
In Antwort auf:Die Strecke hat es schon in sich, bergauf fehlte mir aber zunehmend die Kraft, hier forderte das Radtraining seinen Tribut.
In Antwort auf:Im vergangenen Jahr war es matschiger, aber in diesem Jahr hatten es gerade die Bergabpassagen in sich. Ich bin ziemlich gerutscht.
In Antwort auf:in der 5. Runde war es mit meiner Kraft am Ende. Meine Spikes haben mir gute Dienste geleistet und waren auch dringend erforderlich.
In Antwort auf:...letzte Nacht hat es ordetnlich durchgeregnet, d.h. die Spikes werden zum Einsatz kommen! Wehe denen die keine dabeihaben; für die wird's ne schöne Rutschpartie werden.
Zitat von Junkie Olli Das soll Dich aber bloß nicht abschrecken. Würd mich sehr freuen wenn Du kämst, (...)
Klar - damit nicht Du Letzter wirst, sondern ich! Aber ich glaube, ich brauche diesen Lauf in diesem Jahr nicht wirklich... Voraussichtlich werde ich mich doch eher am Sonntag zu 25-26 km am Kemnader See einfinden.
Gruß Stefan
--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
Och meno ! Leztes Jahr ist der langsamste bei 1 Std. 5min. rein gekommen ! Das können wir doch beide unterbieten ! Anschließend gibt es Bratwurst und Bier !
Komm: Trau Dich !