Neues Laufmagazin im DSF: In der Sendung "... dann laufen wir!" präsentiert das DSF immer samstags 14-tägig in acht Folgen alles rund um das Thema Laufen: Trainingsinhalte, Ernährungstipps, Orthopädie, Berichte über Marathonläufe, Herstellungsprozesse, Nordic Walking und vieles mehr. Protagonist der Sendung ist Lauf-Experte Joey Kelly, den das Magazin bei verschiedenen Veranstaltungen und Rennen begleitet. Der Extremsportler hat bereits bei diversen Marathon-Läufen und Triathlons seine Fitness und Ausdauer unter Beweis gestellt.
muss man als arbeitender Mensch dann wohl aufnehmen. Ich habe die marlen Günther beim Lauf um das Bayerkreuz kennengelernt...sehr sympathisch! Aus der wird noch mal was ! Das allerdings immer dieser Joey Kelly ins Fernsehen muss....
Na ja, irgendwie muß man sich im Gespräch halten. Ist aber ein netter Typ wenn er am laufen ist. Bin mal 5 KM neben ihm beim Baldeneysee Marathon mit ihm gelaufen. Keine Spur von Einbildung, gab sich ganz normal und ging keinem Gespräch aus dem Weg. War 1998 oder 1999.
Hi Stefan, ich nehme die Sendungen auf. Nächste Woche wird um die gleiche Zeit die heutige Sendung wiederholt. Ich fand die Sendung auch erfrischend locker gemacht (Plaudereien beim lockeren Longjog) und die Einsteigertips waren auch sehr brauchbar! Von Marlen Günther war (leider) nur kurz was zu sehen (bei den Intervallen am Schluß der Sendung) Sie hat mir erzählt, das sie die 1000er in 3:40min/km gelaufen sind.