Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 TV-Tipps
running_marcus Offline




Beiträge: 15

12.03.2007 21:14
Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

Neues Laufmagazin im DSF: In der Sendung "... dann laufen wir!" präsentiert das DSF immer samstags 14-tägig in acht Folgen alles rund um das Thema Laufen: Trainingsinhalte, Ernährungstipps, Orthopädie, Berichte über Marathonläufe, Herstellungsprozesse, Nordic Walking und vieles mehr. Protagonist der Sendung ist Lauf-Experte Joey Kelly, den das Magazin bei verschiedenen Veranstaltungen und Rennen begleitet. Der Extremsportler hat bereits bei diversen Marathon-Läufen und Triathlons seine Fitness und Ausdauer unter Beweis gestellt.

http://www.marlen-guenther.de/html/aktuelles.html

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

12.03.2007 21:51
#2 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

Danke, Marcus!

Ich habe gleich mal nachgesehen, wann die erste Sendung kommt:

Titel: ...dann laufen wir! - mit Victory

Sendetag: 17.03.2007
Sendezeit: 09:45 - 10:15

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

running_marcus Offline




Beiträge: 15

14.03.2007 22:41
#3 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

muss man als arbeitender Mensch dann wohl aufnehmen. Ich habe die marlen Günther beim Lauf um das Bayerkreuz kennengelernt...sehr sympathisch! Aus der wird noch mal was !
Das allerdings immer dieser Joey Kelly ins Fernsehen muss....

Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

16.03.2007 06:46
#4 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

Na ja, irgendwie muß man sich im Gespräch halten. Ist aber ein netter Typ wenn er am laufen ist. Bin mal 5 KM neben ihm beim Baldeneysee Marathon mit ihm gelaufen. Keine Spur von Einbildung, gab sich ganz normal und ging keinem Gespräch aus dem Weg. War 1998 oder 1999.

Gruß aus Anröchte
das U

Immer locker bleiben. Gruß das U

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

17.03.2007 17:20
#5 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten


Ich habe leider die erste Hälfte von Teil 1 verpaßt. Die 2. Hälfte fand ich aber ganz interessant.

Leider werde ich die nächsten 2 Sendungen wohl nicht sehen können.
Kann sie jemand auf DVD aufnehmen??

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

running_marcus Offline




Beiträge: 15

17.03.2007 23:36
#6 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

Hi Stefan,
ich nehme die Sendungen auf. Nächste Woche wird um die gleiche Zeit die heutige Sendung wiederholt. Ich fand die Sendung auch erfrischend locker gemacht (Plaudereien beim lockeren Longjog) und die Einsteigertips waren auch sehr brauchbar! Von Marlen Günther war (leider) nur kurz was zu sehen (bei den Intervallen am Schluß der Sendung) Sie hat mir erzählt, das sie die 1000er in 3:40min/km gelaufen sind.

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

18.03.2007 11:15
#7 RE: Marlen Günther & Joey Kelly auf DSF Zitat · antworten

Zitat von running_marcus

ich nehme die Sendungen auf.

Auf Cassette oder DVD?
Zitat von running_marcus

Nächste Woche wird um die gleiche Zeit die heutige Sendung wiederholt.

Da kann ich auch nicht schauen, weil ich wohl in Rotenburg bin und (hoffentlich) laufe.

Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen