OK - es sind nicht gerade Laufsachen, die ich anzubieten habe, aber ich erlaube mir jetzt einfach mal eine Ausnahme. Außerdem kann man ja nie früh genug mit der Nachwuchsförderung beginnen...
Also: falls jemand Bedarf hat oder jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt...
...einfach mal per PM anfragen, eine Mail schicken oder anrufen (Mailadresse und Telefonnummer siehe
Impressum.
--------------------------------------------------------------------------------
Holzkaufladen mit Tresen (blau) und viel Zubehör (Verkaufsware, Kasse, Einkaufswagen) für 50,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Spielzeugküche mit Herd und Spülmaschine. Viel Zubehör (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck usw.). Preis: 25,00 EUR
Mädchenbekleidung, Gr. 98-134, gut erhalten und gepflegt (Sommer- und Winterware, Schuhe), grosse Auswahl! Preis: VHS.
Stefan