Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

25.04.2007 01:20
Loewenlauf Zitat · antworten

Was ist den los Stefan ?
Eigentlich habe ich ja gehofft, Du läufst mit uns am Sonntag den Hermann !
Ich hoffe das es bald bei Dir wieder richtig läuft oder wartest Du auf mich, bis wir wieder in einer Altersklasse starten ?
Zumindest, hab ich Dir schon mal Deinen Lauf raus gesucht !

http://www.loewenlauf.de/

Ich geh davon aus, dass es mit dem "Rheinsteig" noch nicht klappt !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Selbstlaeufer Offline



Beiträge: 2

25.04.2007 11:51
#2 RE: Loewenlauf Zitat · antworten

Ich bin am Sonntag beim Hermann dabei. Hoffentlich werden die Temperaturen dann nicht noch so sommerlich wie heute...

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

25.04.2007 13:40
#3 RE: Loewenlauf Zitat · antworten

Zitat von Junkie Olli
Was ist den los Stefan ?
Eigentlich habe ich ja gehofft, Du läufst mit uns am Sonntag den Hermann !

Ja, ich hatte ihn mal in der groben Jahresplanung mit drin. Aber aufgrund meiner Wadenprobleme und der Laufpausen habe ich zur Zeit ziemlichen Trainingsrückstand. Ich bin zwar jetzt wieder im Training, habe aber in letzter Zeit keinen Lauf über 20 km gemacht und nur eine "Bergeinheit".
Ausserdem bin ich Samstag auf einer Geburtstagsparty und weiß nicht, wie spät (oder früh ) das wird.

Ich werde daher lieber einen langen Lauf an den heimischen Gewässern machen und in Gedanken ein paar Meter bei Euch mitlaufen.
Viel Spaß allen mitlaufenden Junkies!

Zitat von Junkie Olli

Ich hoffe das es bald bei Dir wieder richtig läuft...

Wie gesagt - ich bin auf dem Wege der Besserung und wadenmäßig seit 3-4 Wochen schmerzfrei.

Zitat von Junkie Olli

...oder wartest Du auf mich, bis wir wieder in einer Altersklasse starten ?

Nö; das hat nichts mit Altersklassen zu tun. Ich warte einfach, bis ich wieder besser bin als Du

Zitat von Junkie Olli

Zumindest, hab ich Dir schon mal Deinen Lauf raus gesucht !
http://www.loewenlauf.de/





Auch Dir, Selbstlaeufer, viel Spaß beim Hermann! Grüßt ihn von mir! (Ich bin 2005 dort gelaufen)

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen