Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
na_sowas Offline



Beiträge: 27

21.05.2007 21:39
Kirchlinde Pfingstmontag 28.5. Zitat · antworten

Hallo,
wer startet am 28.5. zum HM- oder 10K-Rennen in Do-Kirchlinde?
Der Kurs ist flach und es geht schön schattig durch den Wald.
http://tsv-kirchlinde.de

Tchau
Horst P.



Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

21.05.2007 22:58
#2 RE: Kirchlinde Pfingstmontag 28.5. Zitat · antworten


Hallo Horst,

ich habe mal zaghaft darüber nachgedacht, den HM als letzten längeren Lauf vor der TortourdeRuhr zu machen. Aber ganz gemütlich; als Trainingslauf so in ungefähr 6:30.

Wenn sich die Gedanken diesbezüglich verfestigt haben melde ich mich nochmal.

Falls jemand Lust hat, mit mir zusammen durch den Wald zu schleichen: bitte melden!

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

na_sowas Offline



Beiträge: 27

23.05.2007 22:09
#3 RE: Kirchlinde Pfingstmontag 28.5. Zitat · antworten

Hallo Stefan,
ich werde wahrscheinlich eine Arbeitskollegen mitbringen der im Herbst seinen ersten MArathon laufen möchte. Er ist durchtrainierter Handballer in deinem Alter, aber die Lauferei ist schon etwas anderes. Er hat am WE einen 10KM-Testlauf hinter sich gebracht und eigentlich will er in Kirchlinde wieder nur 10KM laufen, aber mit deiner Geschwindigkeit sollte ein HM für ihn auch kein Problem sein und vielleicht kann er mit dir schleichen.
Am Freitagmittag weiß ich mehr.
Bis dann
HORST

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen