Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Vom ersten 5er bis zum Mehrtageslauf
na_sowas Offline



Beiträge: 27

29.07.2007 22:23
Sommerregenlauf Zitat · antworten

Naja, weil ja irgendjemand anfangen muß:

heute war's schön leer an unseren Seen, Enten Gänse und Schwäne hatten ihre Ruhe und Läufer auch.
Auf dem Weg von Herdecke-Nacken nach Wetter kamen mir nur 2 oder 3 Läufer entgegen und wegen des Regens gab's auch keine Mücken. Dann über Hagen-Vorhalle an Max-Moritz vorbei wieder nach Herdecke...ich sah niemanden zu Fuß oder mit Rad, dann von Herdecke zur Hohensyburg-Brücke auf Hagener Seite am Hengsteysee entlang und über die Brücke am Niedernhof vorbei bis zur Abspreeung kurz vor dem Kraftwerk. Ein paar Läufer und eine Frau mit Hund. Dann wieder den gleichen Weg zurück bis zum Viadukt, dann die Starße entlang bis zur Katholischen Kirche in Herdecke. 25KM in vorgeschriebener Zeit von 5:40min/KM. Etwas kaputt (nach 15KM am Samstag und 12 schnellen KM am Freitag) aber es reichte am späten Nachmittag noch für einen Spaziergang um in der Sonne ein Bier zutrinken.
Blöderweise hat dieses Nike-Shirt nur wieder enorm an der Brust gescheuert, das werde ich noch ein paar Tage spüren.
Fazit: Erfrischender Nieselregen tut gut, aber heute war's etwas zuviel. Und direkt nach dem Lauf sollte er auch aufhören.

Hallo Stefan,
sah ich doch am Montag oder Dienstag nach dem spanisch/portugiesischem Einkauf in Haspe auf der Rückfahrt Richtung Tücking etwas durchs Dickicht brechen...und wirklich ER war's !!! :-)
Gut zu sehen daß es dir wieder gut geht und Du dich schnell bewegen kannst!
Wünsche dir alles Gute und ich möchte ja mal wieder etwas über einen Ultra lesen.

Tchau

Horst

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

31.07.2007 12:18
#2 RE: Sommerregenlauf Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Du dich schnell bewegen kannst!



Bist Du sicher, dass ich es war, Horst?


Montag (23.7.) kann aber passen; da bin ich von zu Hause zu einem langen "Berg"lauf aufgebrochen.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

na_sowas Offline



Beiträge: 27

05.08.2007 21:29
#3 RE: Sommerregenlauf Zitat · antworten

Zitat von Lauflöwe

Bist Du sicher, dass ich es war, Horst?



Komischerweise. JA ! Dein Laufstil ist einmalig.
Ich kann's auch nicht erklären, aber selbst mit falscher Brille (passiert mir öfter)
erkenne ich andere Läufer am Laufstil. Gott-sei-Dank bin ich mir nie begegnet oder
selbst hinter mir her gelaufen. Wäre wahrscheinlich ein Schock: Übergewicht, mieser Stil
und als Hinterherläufer auch noch eine "anrüchige" Angelegenheit.

Bis bald am Hengsteych

HORST

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

05.08.2007 23:34
#4 RE: Sommerregenlauf Zitat · antworten

Zitat von na_sowas
Dein Laufstil ist einmalig.

Ja, ja - ich hörte davon.
Heldenbrust nach vorne und dann ab dafür...

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen