Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.220 mal aufgerufen
 Mit-Läufer für konkrete Tage
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

20.08.2007 10:28
21.8. (20 km flach) + 24.8. (13-15 km profiliert) Zitat · antworten


Hallo,

für Dienstag, 21.8., ab 16:15 Uhr, habe ich 20 flache km (Hengsteysee?) auf dem Plan stehen.
Für Freitag, 24.8., ab 14:30 Uhr, habe ich 13-15 km geplant (evtl. Haßley/Holthausen oder Goldberg).

Hat jemand Zeit und Lust, mich zu begleiten?

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

na_sowas Offline



Beiträge: 27

21.08.2007 22:21
#2 Seilerseecup Zitat · antworten

Hallo Stefan,
schade, hab' ich zu spät gelesen und bin ab 17.oo Uhr allein im Regen am Hengsteych gewesen.
Aber wie wär's Sonntag zum HM in Iserlohn?

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

22.08.2007 18:00
#3 RE: Seilerseecup Zitat · antworten
Hallo Horst!
Zitat von na_sowas
bin ab 17.oo Uhr allein im Regen am Hengsteych gewesen.

Ich habe dann statt eines flachen Laufes auch einen profilierten gemacht und war bei dem Sauwetter gute 2 Stunden im Bereich Kattenohl/Hunsdiek/Brechtefeld/Staplack/Haßley unterwegs.

Vermutlich werde ich dann am Freitag flach statt profiliert laufen; wahrscheinlich am Hengsteysee.

Zitat von na_sowas
Aber wie wär's Sonntag zum HM in Iserlohn?

Streckenlänge und Profil stimmen zwar für mein Wochenendvorhaben, aber ich will es eher locker angehen lassen, da ich am Wochenende danach bei Rund-um-Ennepetal mitlaufe.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

24.08.2007 15:10
#4 Profilierter Lauf ! Zitat · antworten

Was ist den los Stefan ?
Du kannst doch heute auch genauso gut mit uns die Hengstrunde machen !
Jetzt zier Dich mal nicht so !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

24.08.2007 16:13
#5 RE: Profilierter Lauf ! Zitat · antworten

Zitat von Junkie Olli
Du kannst doch heute auch genauso gut mit uns die Hengstrunde machen !



Heute fällt leider aus für mich - familiäre Verpflichtungen...
Evtl. schaffe ich es ja, den Lauf morgen nachzuholen.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen