Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein NeuerDatum20.09.2006 21:55
    Thema von Marc im Forum Die Kurzvorstellungen...

    Hallo,

    ja..ich bin der Marc aus Hagen, 29 Jahre alt und durch Zufall auf das Forum gestoßen. Habe 18 Jahre Handball gespielt und wg. Studium und Freundin und wie das halt so ist aufgehört. Naja nach 3 Jahren Pause hat sich dann das Gewicht auf 93 kg hochgeschraubt. Bei 188 cm noch ok aber trotzdem zuviel..also Nahrung umgestellt..Low Fat heisst das wohl in diversen Frauenzeitschriften.Nach 6 Monaten auf 83 und dann kam Tag X. Bin mit einer Arbeitskollegin, die ich eigentlich für unsportlich hielt, um den Hengsteysee gelaufen. Eigentlich ist sie nur gelaufen *gg*..Kondition 0..Das war vor etwa 2.5 Monaten. Laufe seitdem etwa 3-4 x die Woche. Zwar nicht in Eurer Klasse aber etwa 10 km pro Lauf. Möchte das gerne steigern und Ziel ist der Nikolauslauf unter 55 min < klingt sicher lächerlich für Euch und Halbmarathoni zu werden. Das habe ich für nächstes Jahr angepeilt. So..ich denke das wars von mir,
    Mfg
    Marc

    ..ach so..da ich z.Zt. Staatsarbeit schreibe laufe ich immer schon um 5-6 Uhr. Wenn ich mehr Zeit habe würde ich mich gerne mal einem gemeinsamen Laufen anschliessen.

Inhalte des Mitglieds Marc
Beiträge: 6
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz