Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Marc im Thema
    Hallo
    Ich hoffe Ihr lest meinen Beitrag heute morgen noch. Werde es heute leider doch nicht schaffen. Ich habe in der kommenden Woche den Abgabetermin für meine Staatsarbeit, da muss ich heute und die folgenen Tage nochmal richtig reinklotzen. Hoffe Ihr wartet nicht umsonst auf mich!!
    Marc
  • Foren-Beitrag von Marc im Thema

    Guten Morgen,

    ich komme Sonntag mit und werde mit dem Bus anreisen.
    Gruß Marc



  • Foren-Beitrag von Marc im Thema

    Hallo
    Würdet Ihr auch einen Anfänger mitnehmen?
    Bin zwar zur Zeit auch etwas ausgebucht. Ab November schauts bei mir zeitlich besser aus.
    Zum Lauf direkt: Die ganze Etappe ist mir noch zu extrem. Besonders der zweite Teil. Ich würde Euch dann ab Lenne bis zur Innenstadt oder Stadtwald begleiten.

    Gruß Marc

  • Ein NeuerDatum21.09.2006 21:47
    Foren-Beitrag von Marc im Thema

    Hallo Stefan

    Danke für die nette Begrüßung.
    Es kostet zwar etwas Überwindung so früh zu laufen aber einmal angefangen, gehts dann auch. Ist aber auch nur Übergangsweise da es mir zum Lernen echt den Kopf frei macht.
    War heute Mittag mal am See und habe versucht eine Runde auf Tempo zu laufen. 35 Min. kamen bei rum. Mehr wär aber auch zeitlich und von der Länge in der Geschwindigkeit nicht drin gewesen.
    so noch eine Frage zum Ende:
    Wenn ihr eine Trinkflasche mitnehmt, tragt ihr die in der Hand oder gibt es da einen Gürtel, Tasche oder ähnliches?
    Bei kurzen Strecken brauch ich die noch nicht aber mit der Zeit wohl schon.
    Gruß Marc

  • Ein NeuerDatum20.09.2006 21:55
    Thema von Marc im Forum Die Kurzvorstellungen...

    Hallo,

    ja..ich bin der Marc aus Hagen, 29 Jahre alt und durch Zufall auf das Forum gestoßen. Habe 18 Jahre Handball gespielt und wg. Studium und Freundin und wie das halt so ist aufgehört. Naja nach 3 Jahren Pause hat sich dann das Gewicht auf 93 kg hochgeschraubt. Bei 188 cm noch ok aber trotzdem zuviel..also Nahrung umgestellt..Low Fat heisst das wohl in diversen Frauenzeitschriften.Nach 6 Monaten auf 83 und dann kam Tag X. Bin mit einer Arbeitskollegin, die ich eigentlich für unsportlich hielt, um den Hengsteysee gelaufen. Eigentlich ist sie nur gelaufen *gg*..Kondition 0..Das war vor etwa 2.5 Monaten. Laufe seitdem etwa 3-4 x die Woche. Zwar nicht in Eurer Klasse aber etwa 10 km pro Lauf. Möchte das gerne steigern und Ziel ist der Nikolauslauf unter 55 min < klingt sicher lächerlich für Euch und Halbmarathoni zu werden. Das habe ich für nächstes Jahr angepeilt. So..ich denke das wars von mir,
    Mfg
    Marc

    ..ach so..da ich z.Zt. Staatsarbeit schreibe laufe ich immer schon um 5-6 Uhr. Wenn ich mehr Zeit habe würde ich mich gerne mal einem gemeinsamen Laufen anschliessen.

Inhalte des Mitglieds Marc
Beiträge: 6
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz