Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Röntgenlauf 28.10.07Datum08.09.2007 22:08

    Wer von Euch Lauflöwe-Lesern läuft denn beim Röntgenlauf mit? Vielleicht sogar der Meister selbst? (Ultra...)

  • UTMBDatum08.09.2007 14:36
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    tolle Aktion! Grandios, ich bin sehr beeindruckt!

  • Koepchenwerk-SanierungDatum08.08.2007 22:27
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    Heute war der Weg frei!!

  • Koepchenwerk-SanierungDatum28.04.2007 21:32
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema
    yep. Der Harkortsee und weiter nach Volmarstein/Wengern...und dafür bekommen wir auf der Freibadseite des Hengsteysees jetzt eine Unterführung gebaut, so das wir das Hengsteyseeostbecken besser erreichen und an der Hauptstrasse nicht stoppen müssen wenn wir über die Brücke/Strasse wollen.

    Wir werden allenfalls minimal in unserer Freizeit tangiert. Bei der RWE geht's um Arbeit.
  • Koepchenwerk-SanierungDatum15.04.2007 12:27
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema
    Wo liegt das Problem, mal woanders her zu laufen als immer am Hengsteysee?? Durch die Sanierung des Werks wird dieser Standort (und Arbeitsplätze) erhalten! Es handelt sich um ein paar Wochen Sperrung-na und?! Ich kenne noch die Zeiten, als man gar nicht um den Hengsteysee laufen konnte. Und wir haben damals trotzdem überlebt.
    Eine schöne Alternativroute wäre der Gerhard-Hauptmann-Weg (kurz vorm Schiffswinkel) hoch, rechts in den Wald in den Klusenberg und oberhalb des Mäuseturms wieder bergrunter kommend; dann braucht man nicht mal auf seine Seerunde verzichten!

    Marcus
  • Hengsteyseerunde z. T. gesperrtDatum25.03.2007 00:05
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    jetzt ist der Weg wieder frei...

  • StrongmanRun 2008Datum22.03.2007 17:37
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    für sowas bin ich zu weich

  • Hospizlauf in Schwerte voller ErfolgDatum17.03.2007 23:46
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema
    und wir Ergster Triathleten haben auch ordentlich Runden gedreht. (ich selbst bin 20km gelaufen)

    http://tripple-hippos.de
  • TorTour de Ruhr - 19./20. Mai 2007Datum17.03.2007 23:43
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    Geile Sache das!! Sowas würde mich auch mal reizen...aber ich kann wohl nur kurz (bis 42km ) und schnell

  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum17.03.2007 23:36
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    Hi Stefan,
    ich nehme die Sendungen auf. Nächste Woche wird um die gleiche Zeit die heutige Sendung wiederholt. Ich fand die Sendung auch erfrischend locker gemacht (Plaudereien beim lockeren Longjog) und die Einsteigertips waren auch sehr brauchbar! Von Marlen Günther war (leider) nur kurz was zu sehen (bei den Intervallen am Schluß der Sendung) Sie hat mir erzählt, das sie die 1000er in 3:40min/km gelaufen sind.

  • 07.04.2007: Paderborner Osterlauf Datum14.03.2007 22:54
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    ja ich fahre mit meinem Vater dahin. Ich weiss noch nicht, wer sonst noch mitkommt, melde mich aber nochmal!

  • Laufen im Dunkeln in HagenDatum14.03.2007 22:49
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    ich habe meine grosse Acht (die eigentlich durch den Kaisberg führt) mal winterkompatibel gemacht und umlaufe erst den Hengsteysee (da ist m.E. genug Licht) danach gehts über die Ruhrbrücke an der B54 lang Richtung Hagen bis zum "Röttger-Kreisel" rechts hoch immer an der Strasse lang über die Autobahnbrücke und Vorhalle rechts liegen lassend zur Brücke in Wetter, dort biegt man dann rechts ab um zum gut einsehbaren Harkortseeweg zu kommen.

  • 1. Herdecker Marathon 2008??Datum14.03.2007 22:45
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    ja ! sowas wie dieser Marathon wo sie einem Austern und Wein unterwegs reichen In Herdecke gibt's dann Tortellini von Vesuvio und Rehspiesschen vom Bonsmann's Hof.
    Ich habe die Streckenangaben irgendwo..werde sie noch posten...

  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum14.03.2007 22:41
    Foren-Beitrag von running_marcus im Thema

    muss man als arbeitender Mensch dann wohl aufnehmen. Ich habe die marlen Günther beim Lauf um das Bayerkreuz kennengelernt...sehr sympathisch! Aus der wird noch mal was !
    Das allerdings immer dieser Joey Kelly ins Fernsehen muss....

  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum12.03.2007 21:14
    Thema von running_marcus im Forum TV-Tipps

    Neues Laufmagazin im DSF: In der Sendung "... dann laufen wir!" präsentiert das DSF immer samstags 14-tägig in acht Folgen alles rund um das Thema Laufen: Trainingsinhalte, Ernährungstipps, Orthopädie, Berichte über Marathonläufe, Herstellungsprozesse, Nordic Walking und vieles mehr. Protagonist der Sendung ist Lauf-Experte Joey Kelly, den das Magazin bei verschiedenen Veranstaltungen und Rennen begleitet. Der Extremsportler hat bereits bei diversen Marathon-Läufen und Triathlons seine Fitness und Ausdauer unter Beweis gestellt.

    http://www.marlen-guenther.de/html/aktuelles.html

Inhalte des Mitglieds running_marcus
Beiträge: 15
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen