Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

19.11.2007 13:20
TorTour de Ruhr 2008 - 10.-11. Mai (Pfingsten) Zitat · antworten



Liebe Nonstop-, 24h-48h-, 100-Meiler-, Landschaftsläufer und sonstige Verrückte,

weil's mir 2007 soviel Spass gemacht hat, gibt's die TorTour in 2008 wieder - und diesmal gleich doppelt. 2x Ruhr total: TTdR230 und TTdR100.

Vom Rheinorange bei Duisburg bis zur Quelle bei Winterberg. Quer durchs Ruhrgebiet bis ins tiefste Sauerland. Vergesst Kohle, schmutzig, dreckig oder langweilig! Grün und saftig ... immer an der Ruhr entlang!

Mit seinen 230 Kilometern ist die TTdR230 wohl der längste Nonstop-Lauf Deutschlands. Parallel dazu wird der TTdR100 (Bambinilauf) über 100 Kilometer angeboten. Läufer und Helfer willkommen. Mehr Infos auf http://www.tortourderuhr.de oder jens@tortourderuhr.de fragen.




Jens*geht*laufen

na_sowas Offline



Beiträge: 27

21.11.2007 22:58
#2 RE: TorTour de Ruhr 2008 - 10.-11. Mai (Pfingsten) Zitat · antworten

Hallo Jens,

mitlaufen kann ich nicht, weil ich am 4.5. den Marathon in Düsseldorf laufen werde.
Aber ich kann jemanden mit dem Fahrrad begleiten. Da werden bestimmt Helfer gebraucht.
Ich habe jedenfalls beide Tage schon einmal reserviert.

Tchau

Horst

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

22.11.2007 19:41
#3 RE: TorTour de Ruhr 2008 - 10.-11. Mai (Pfingsten) Zitat · antworten

Hallo Horst,

Zitat von na_sowas
Hallo Jens,
mitlaufen kann ich nicht, weil ich am 4.5. den Marathon in Düsseldorf laufen werde.
Aber ich kann jemanden mit dem Fahrrad begleiten. Da werden bestimmt Helfer gebraucht.
Ich habe jedenfalls beide Tage schon einmal reserviert.
Tchau
Horst


das ist spitze! :-) Mach dir doch bitte schonmal Gedanken von wo nach wo und wann.
Von Herdecke aus Richtung Winterberg kämst du genau in die (harten) Abend/Nachtstunden die ich persönlich am meisten mag.

Schau' einfach immer mal wieder auf http://www.tortourderuhr.de unter Aktuelles vorbei oder maile mir: jens@tortourderuhr.de

Jens

PS: Vielleicht bietest du dich auch einem der hier noch unentschlossenen 100er als Begleitung an. Stefan? Pete?

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

07.03.2008 07:35
#4 RE: TorTour de Ruhr 2008 - 10.-11. Mai (Pfingsten) Zitat · antworten

Zwischenstands-Info:

Die TTdR230 ist ausgebucht, einige wenige TTdR100 Startplätze noch frei! Unglaublich! :-) Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die VPs werden ausgeknobelt, die Mannschaft ist motiviert.

Starterliste, Strecke und Aktuelle Infos zur TorTour de Ruhr 2008 findet ihr wie immer auf http://www.tortourderuhr.de

Viele Grüsse
Jens

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen