Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

16.03.2007 13:15
StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Schaut mal hier: KLICK

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

16.03.2007 21:58
#2 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Hört sich doch super an!!!

@ Stefan: Diesmal bist Du doch aber dabei!?

Schade nur das es erst im April sein soll, da ists u.U. schon wieder so angenehm warm.
Diesmal soll der Tümpel 2 Meter tief sein? Dann brauch ich aber meine Schwimmflügel!

Aber dabei bin ich auf jeden Fall wieder!!!

UND NICHT NUR ICH...!!!

Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

19.03.2007 13:09
#3 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Ich mit Sicherheit auch wenn es möglich ist.

Gruß das U

Immer locker bleiben. Gruß das U

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

19.03.2007 22:17
#4 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

SUPER!!

Werden ja immer mehr! Kannst dich ja auch schon auf die "Warteliste" setzen lassen! einfach per E-mail an FF!

Gruß Saskia

running_marcus Offline




Beiträge: 15

22.03.2007 17:37
#5 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

für sowas bin ich zu weich

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

10.04.2007 22:31
#6 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Hallo zusammen!!!

Ich wollte nur kurz anmerken, man kann sich für den nächsten Strongman schonmal voranmelden!!!

Gruß saskia

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

05.07.2007 20:32
#7 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Hallo, Freunde des Schlamms!

Per Newsletter kamen heute Neuigkeiten zum Strongman Null-Acht bei mir an:

Die Streckenlänge soll 16 km (2 Runden zu 8 km) betragen. Wo die Strecke ist, wird von den Fischermännern aber erst am 13.07. verraten.

Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es laut Veranstalter in einer überdachten Halle (gibt es auch Hallen ohne Dach? Oder hat diese Halle noch ein zusätzliches Dach oben drüber? )

Mehr Infos gibt es hier in der Ausschreibung (pdf).

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

24.07.2007 16:25
#8 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten
Hallo Röhrenkrabbler!

Ich zitiere mal aus dem Newsletter der Fischermänner von Freitag, dem 13.7. (sollte man jetzt abergläubisch werden?).
In Antwort auf:
Es ist soweit, die Würfel sind gefallen. Ein würdiger Austragungsort für den zweiten Fisherman's Friend Strongman Run wurde gefunden: Es ist der Airport Weeze (ca. 70 km westlich von Düsseldorf)!

Ein riesiges, ca. 350 Hektar großes, höchst unwegsames Gelände neben dem Airport. Früher eine Royal Airforce Basis. Hergerichtet zu Tarnungs- und Übungszwecken. Intensiv bewaldet. Genutzt zu Militärzwecken. Ein bisschen gefährlich. Genau richtig für den Fisherman's Friend Strongman Run 2008.

Für die Öffentlichkeit ist das gesamte Areal aus gutem Grund nicht zugänglich. Wir aber haben eine Sondergenehmigung bekommen. Streckenführung und Hindernisse sind noch top secret. Eins aber ist sicher: Du hättest besser schon gestern mit dem Training angefangen … denn die neue Strecke wird noch stärker, anstrengender, schwieriger.


Ich denke, da bieten sich Fahrgemeinschaften an.
Von mir zu Hause bis zum Airport sind's laut Google Maps 133 km.

Ob ich mit am Start sein werde, kann ich aber erst absehen, wenn ich die Jahresplanung für 2008 mache.
Der April-Termin könnte ggfs. etwas ungünstig in die Frühjahrsmarathon- bzw. Rennsteig-Vorbereitungen fallen.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

06.09.2007 18:33
#9 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

neues von der strongman-front: http://www.fishermansfriend.de/strongman...gories/8-Videos

nicht wirklich viel von der neuen strecke, aber für eine schwimmeinlage reichts.

jens, tmp-linkshänder

ps @stefan: ich bunker einen mitfahrplatz!

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

06.03.2008 23:36
#10 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten

Ein kleiner Ausblick auf den Strongman-Run

http://stefansnotizblog.blogspot.com/200...eiche-knie.html


Stefan

Mein NotizBlog

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

07.03.2008 07:31
#11 RE: StrongmanRun 2008 Zitat · antworten
Sehr schön Stefan,

am besten hat mir dein Parcour Daheim gefallen, und natürlich die Angst vor den Nachbarn. Seltsamerweise fühlt man sich "vor Ort" (Münster/Weeze) gar nicht so beobachtet. Im Gegenteil, dort sind die Zuschauer auf der falschen Seite des Gehege-Zaunes ;-)

Ich freu' mich auf eine weitere Warmduscher-Ausgabe des Tough-Guy
Jens
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen