Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

12.03.2007 20:40
1. Herdecker Marathon 2008?? Zitat · antworten


Schaut mal hier

Ob das was wird??

Zu Hoffen wär's ja...

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

na_sowas Offline



Beiträge: 27

13.03.2007 22:53
#2 RE: 1. Herdecker Marathon 2008?? Zitat · antworten

Hallo Lauffreunde,
leider ist im Blog von Marcus wenig über den Streckenverlauf zu lesen, aber es scheint wirklich nicht attraktiv zu werden. Als Ur-Herdecker würde ich natürlich gerne hier einen Marathon laufen, aber es sollte dann auch schon eine gut laufbare attraktive Strecke sein. Und da hat Marcus recht: Wir haben 2 Seen vor der Tür, laßt uns das nutzen! Warum soll es nicht "Rund um Herdecke" unter Einbeziehung von Wetter, Hagen und Dortmund werden? Da wäre ein schöner Rundkurs mit Seewegen, Waldwegen am Kaisberg und eventuell einer "Bergwertung" zur Hohensyburg denkbar, also eine wirklich attraktive Strecke! Und damit könnte man auch genügend Sponsoren finden die Gastronomie an der Strecke betreiben und während des Wettkampfs auch Service für Läufer und Zuschauer leisten könnten. Dann gäb's für Läufer vielleicht mal was anderes als Bananen. :-)

Tchau

Horst

running_marcus Offline




Beiträge: 15

14.03.2007 22:45
#3 RE: 1. Herdecker Marathon 2008?? Zitat · antworten

ja ! sowas wie dieser Marathon wo sie einem Austern und Wein unterwegs reichen In Herdecke gibt's dann Tortellini von Vesuvio und Rehspiesschen vom Bonsmann's Hof.
Ich habe die Streckenangaben irgendwo..werde sie noch posten...

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

22.02.2008 18:09
#4 RE: 1. Herdecker Marathon 2008?? Zitat · antworten


Ich buddel das Thema mal wieder aus.

Weiß da jemand etwas Aktuelles? Ist die Sache "gestorben"?

Gruß
Stefan

Mein NotizBlog

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen