Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Gruppenläufe ohne Wettkampfcharacter
Zatopek Offline

Zatopeks Erben - Lauftreff in Schwerte

Beiträge: 4

19.09.2006 14:21
Hospizlauf in Schwerte voller Erfolg Zitat · antworten

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,
ca. 10.000 zurückgelegte Runden und über 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Schwerter Hospizlauf zum Erfolg gebracht. Nach erster überschlägiger Rechnung verbleibt ein Reinerlös von ca. 10.000 €. Herzlichen Dank an alle, die den Lauf unterstützt haben.
Laufmäßige Höchstleistungen haben Einzelläufer hingelegt mit 44 bis 61 Runden á 800m, Hochachtung!
Gutes Wetter, gute Stimmung und viel Originelles, wie der Großvater, der im Rollstuhl geschoben wurde, rennende Pfarrer mit Bäffchen (das ist der Pastorenschlips) oder ein Judoclub im Kampfoutfit taten das übrige.
Auf Wiedesehen im nächsten Jahr am 16. September.
Erste Fotos gibt es unter http://www.westline.de/go/hospiz
Mehr Fotos ab morgen (hoffentlich) auf der Laufpage http://www.schwerter-hospizlauf.de
Danke an alle, die dabei waren
Euer Zatopek


Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

26.09.2006 00:37
#2 RE: Hospizlauf in Schwerte voller Erfolg Zitat · antworten

Ja, bitte schön !
Ich habe die verrückte Idee, hier aus dem Forum mal aufgegriffen und den Langen Lauf auf den Hospizlauf gelegt !
So, sind Andreas und ich jeder 40 Runden gelaufen und Mattin der noch vorbei kam hat uns 20 Runden begleitet.
Damit kammen am Ende die drei Endorphinjunkies auf insgesamt 100 Runden die von uns und anderen Sponsoren bezahlt worden sind.
Diese Aktion soll nächstes Jahr wiederholt werden. Dann wollen wir mal die Heimische Ultra Szene aufmischen.
Ach ja, und wenn man 40 mal an einer Italienischen Pizzabude vorbei läuft, kann man dann auch nicht mehr Nein sagen !
Bis zum nächsten mal !

running_marcus Offline




Beiträge: 15

17.03.2007 23:46
#3 RE: Hospizlauf in Schwerte voller Erfolg Zitat · antworten
und wir Ergster Triathleten haben auch ordentlich Runden gedreht. (ich selbst bin 20km gelaufen)

http://tripple-hippos.de
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen