Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Gruppenläufe ohne Wettkampfcharacter
Chogori Offline



Beiträge: 17

06.11.2006 16:41
Quer durch Hagen - Teil 2: Wann geht´s weiter? Zitat · antworten

Hallo Stefan & Co,

Wann und wo (wohin) geht´s weiter mit Teil 2 der Laufserie .
Nehmen wir die Sache in diesem Jahr noch in Angriff .

ULTRAfreundlicher Gruß
Pete

Quod me nutrit, me destruit.

;-)

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

06.11.2006 17:02
#2 RE: Quer durch Hagen - Teil 2: Wann geht´s weiter? Zitat · antworten
Dieses Jahr sieht's bei mir terminlich recht eng aus, sowohl vom Lauftermin als auch von der erforderlichen Orga her.

Es warten noch der 6-Stunden-Lauf in Troisdorf, eventuell der Elseyer Herbstwaldlauf, ein Lauf in Bertlich (mal sehen welche Distanz), der Glühweinlauf der Endorphinjunkies.de, der Silvesterlauf von Werl nach Soest und ein Bereitschaftswochenende auf mich. Ach ja - und Weihnachten ist auch noch.

Als Idee hätte ich aber schon "Von Schloß zu Schloß": Hohenlimburg -> Werdringen oder umgekehrt.

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Selbstlaeufer Offline



Beiträge: 2

24.04.2007 21:43
#3 RE: Quer durch Hagen - Teil 2: Wann geht´s weiter? Zitat · antworten

Hallo,
wenn hier noch die Idee von Halver nach Hagen zu laufen weiterverfolgt wird, stehe ich gerne zwecks Streckenfindung zur Verfügung. Ich laufe selber einmal die Woche von HA-Halden nach Breckerfeld. Mein Revier wird so von Halver, Lüdenscheid, Hagen (Lenne) und Ennepetal eingegrenzt.

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen