Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 7. Sterntalerlauf am 23.09.07Datum03.07.2007 20:25
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Danke für den Tipp, Olli!

    Habe mich gerade angemeldet.
    Vielleicht reicht's ja noch für 'ne einstellige Startnummer, die ist dann nicht so schwer

    Stefan

  • Biel-VideoDatum24.06.2007 11:11
    Thema von Lauflöwe im Forum TV-Tipps

    Kein TV-Tipp, aber ein Video-Tipp für Biel-Fans:

    Khalid Gazi hat ein Video (Länge 10:36) über sein Biel-Debut gedreht.

    http://www.runners-power.de/inhalt/index...task=view&id=23

    Stefan

  • ?Datum24.05.2007 20:12
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    In Antwort auf:
    Aber ich konnte den Beitrag hier leider nicht mehr löschen


    Na sag doch was...
    Ich hätte ihn löschen oder verschieben können.

    Aber jetzt lasse ich ihn stehen.

    Stefan

  • ?Datum21.05.2007 23:00
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Ääääh???



    Was will mir dieser Beitrag sagen

    Stefan

  • Kirchlinde Pfingstmontag 28.5.Datum21.05.2007 22:58
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema


    Hallo Horst,

    ich habe mal zaghaft darüber nachgedacht, den HM als letzten längeren Lauf vor der TortourdeRuhr zu machen. Aber ganz gemütlich; als Trainingslauf so in ungefähr 6:30.

    Wenn sich die Gedanken diesbezüglich verfestigt haben melde ich mich nochmal.

    Falls jemand Lust hat, mit mir zusammen durch den Wald zu schleichen: bitte melden!

    Stefan

  • 02.09.07 Rund um EnnepetalDatum08.05.2007 20:56
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Für Bergziegen, Ultras und Landschaftsläufer:

    ein 54 km - Lauf in 5 Etappen rund um Ennepetal. Auch Einzeletappen sind möglich. Das Ganze wird als Gruppenlauf (2 Tempogruppen) gestaltet.

    Die Veranstaltung ist immer im November, jetzt erstmals zusätzlich auch im September.

    Ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde wohl nach dem Motto "soweit die Füsse tragen" daran teinehmen.

    Mehr Infos hier und bei http://www.sportfreunde-ennepetal.de

    Stefan



  • TV-Übertragung Hamburg-MarathonDatum25.04.2007 20:56
    Thema von Lauflöwe im Forum TV-Tipps


    Am Sonntag, 29.4., überträgt der NDR von 8:30 bis 13:00 Uhr den Conergy Marathon in Hamburg.
    Um 23:30 gibt's dann noch eine 30minütige Zusammenfassung.

    Stefan

  • LoewenlaufDatum25.04.2007 13:40
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Zitat von Junkie Olli
    Was ist den los Stefan ?
    Eigentlich habe ich ja gehofft, Du läufst mit uns am Sonntag den Hermann !

    Ja, ich hatte ihn mal in der groben Jahresplanung mit drin. Aber aufgrund meiner Wadenprobleme und der Laufpausen habe ich zur Zeit ziemlichen Trainingsrückstand. Ich bin zwar jetzt wieder im Training, habe aber in letzter Zeit keinen Lauf über 20 km gemacht und nur eine "Bergeinheit".
    Ausserdem bin ich Samstag auf einer Geburtstagsparty und weiß nicht, wie spät (oder früh ) das wird.

    Ich werde daher lieber einen langen Lauf an den heimischen Gewässern machen und in Gedanken ein paar Meter bei Euch mitlaufen.
    Viel Spaß allen mitlaufenden Junkies!

    Zitat von Junkie Olli

    Ich hoffe das es bald bei Dir wieder richtig läuft...

    Wie gesagt - ich bin auf dem Wege der Besserung und wadenmäßig seit 3-4 Wochen schmerzfrei.

    Zitat von Junkie Olli

    ...oder wartest Du auf mich, bis wir wieder in einer Altersklasse starten ?

    Nö; das hat nichts mit Altersklassen zu tun. Ich warte einfach, bis ich wieder besser bin als Du

    Zitat von Junkie Olli

    Zumindest, hab ich Dir schon mal Deinen Lauf raus gesucht !
    http://www.loewenlauf.de/





    Auch Dir, Selbstlaeufer, viel Spaß beim Hermann! Grüßt ihn von mir! (Ich bin 2005 dort gelaufen)

    Stefan

  • Kindersachen und SpielzeugDatum23.04.2007 19:54
    Thema von Lauflöwe im Forum Angebote
    OK - es sind nicht gerade Laufsachen, die ich anzubieten habe, aber ich erlaube mir jetzt einfach mal eine Ausnahme. Außerdem kann man ja nie früh genug mit der Nachwuchsförderung beginnen...

    Also: falls jemand Bedarf hat oder jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der Bedarf hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt...

    ...einfach mal per PM anfragen, eine Mail schicken oder anrufen (Mailadresse und Telefonnummer siehe Impressum.



    --------------------------------------------------------------------------------

    Holzkaufladen mit Tresen (blau) und viel Zubehör (Verkaufsware, Kasse, Einkaufswagen) für 50,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Spielzeugküche mit Herd und Spülmaschine. Viel Zubehör (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck usw.). Preis: 25,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mädchenbekleidung, Gr. 98-134, gut erhalten und gepflegt (Sommer- und Winterware, Schuhe), grosse Auswahl! Preis: VHS.


    Stefan
  • Koepchenwerk-SanierungDatum23.04.2007 19:31
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema


    Lt. Hagener WP vom 21.04. ist die gesamte Baumaßnahme zwar vom 04.05 - 07.09. terminiert, der Rad- und Wanderweg wird jedoch wohl "nur" vom 04.05.-05.08. gesperrt.
    Grund für die Sperrung ist, dass neue Hochspannungsleitungen über den See gezogen werden müssen.

    Na ja - vielleicht bleibt ja doch noch ein Schlupfloch zumindest für's Wochenende

    Als flache Alternativroute bietet sich ja der Harkortsee an. Die Runde läßt sich ja auch ganz gut auf dem Ruhrtalradweg am Obergraben längs bis zur Ruhrbrücke an der DEMAG verlängern. Dann kann man auf der anderen Seite der Ruhr ein Stück die Bahnlinie entlang laufen und dann durch die Ruhrauen wieder bis zur Ruhrbrücke am Freibad oder weiter Richtung Werdringen.

    Oder man läuft auf der Hagener Hengsteyseeseite einfach auf dem Lenneradweg weiter Richtung Hohenlimburg, dreht irgendwann um und läuft somit eine Wendepunktstrecke.

    Gruß
    Stefan

  • Mo, 16.4., vormittagsDatum15.04.2007 12:52
    Thema von Lauflöwe im Forum Mit-Läufer für konkret...
    Moin!

    Bin wieder "back in town", habe Montag noch einen Tag Urlaub und möchte gerne vormittags (wenn es noch kühl ist ) einen Zwanziger machen.

    Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?

    Stefan
  • Koepchenwerk-SanierungDatum14.04.2007 20:36
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Na, das sind ja nicht gerade tolle Nachrichten.

    Und wohl -dem Datum nach- auch kein Aprilscherz.

    Hat sich inzwischen noch was Neues ergeben?

    Stefan

  • Hengsteyseerunde z. T. gesperrtDatum22.03.2007 21:45
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema


    Vermutlich wollen die "auf Nummer sicher" gehen. Für den Fall, dass eventuell und vielleicht ein Steinchen auf ein dauerbelocktes Köpfchen fallen könnte und die Stadt (Dortmund, nehme ich an) oder der Ruhrverband schadensersatzpflichtig wird.

    Lauf wenigstens mit Helm...

    Stefan

  • Hengsteyseerunde z. T. gesperrtDatum21.03.2007 12:56
    Thema von Lauflöwe im Forum Laber-Ecke

    Hallo!

    Wie die Hagener WP heute mitteilte, muss der Weg im nördlichen Hengsteysee-Bereich zwischen dem "Seeschlösschen" und der Brücke zwischen Dortmund und dem "Bikerparkplatz" wegen akuter Steinschlaggefahr ab heute gesperrt werden.
    Der Ruhrverband geht von einer Dauer von 6 Tagen aus.

    Stefan

  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum18.03.2007 11:15
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Zitat von running_marcus

    ich nehme die Sendungen auf.

    Auf Cassette oder DVD?
    Zitat von running_marcus

    Nächste Woche wird um die gleiche Zeit die heutige Sendung wiederholt.

    Da kann ich auch nicht schauen, weil ich wohl in Rotenburg bin und (hoffentlich) laufe.

    Stefan


  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum17.03.2007 17:20
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema


    Ich habe leider die erste Hälfte von Teil 1 verpaßt. Die 2. Hälfte fand ich aber ganz interessant.

    Leider werde ich die nächsten 2 Sendungen wohl nicht sehen können.
    Kann sie jemand auf DVD aufnehmen??

    Stefan

  • StrongmanRun 2008Datum16.03.2007 13:15
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Schaut mal hier: KLICK

    Stefan

  • FotoDatum14.03.2007 20:20
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema
    Hallo Horst,

    In Antwort auf:
    Wie soll ich meine 92KG auf unter 80 Schnipsels zurechtpixeln ¿¿¿ :-(

    nimm ein Portraitfoto, dass ist leichter...

    Im ernst:

    willst Du denn das Bild von Deinem PC direkt hochladen oder auf eine Internet-Adresse verlinken?

    Wenn Du hochladen willst, mußt Du Dein Foto auf maximal 65x75 Pixel und 20KBytes herunterrechnen.

    Falls Du verlinken willst und keinen eigenen Webspace hast hilft Dir dies hier vielleicht weiter:

    http://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7080298

    Oder Du verlinkst auf Dein Avatar bei Laufen-Aktuell.

    Wenn das alles nicht funktioniert melde Dich einfach nochmal.
    Wir kriegen Das schon hin.

    Edit: ich habe gerade mal versucht, mein Benutzerbild zu ändern, was auch nicht funktioniert hat. Ich gehe der Sache mal auf den Grund und melde mich wieder.

    Edit 2: ich habe die Größe zunächst mal auf 100x100 und 30KByte hochgesetzt. Versuch es einfach nochmal.

    Stefan

    (PS: ich war mal so frei den Thread zu verschieben)
  • Marlen Günther & Joey Kelly auf DSFDatum12.03.2007 21:51
    Foren-Beitrag von Lauflöwe im Thema

    Danke, Marcus!

    Ich habe gleich mal nachgesehen, wann die erste Sendung kommt:

    Titel: ...dann laufen wir! - mit Victory

    Sendetag: 17.03.2007
    Sendezeit: 09:45 - 10:15

    Stefan

  • 1. Herdecker Marathon 2008??Datum12.03.2007 20:40
    Thema von Lauflöwe im Forum Volksläufe / Wettkämpf...


    Schaut mal hier

    Ob das was wird??

    Zu Hoffen wär's ja...

    Stefan

Inhalte des Mitglieds Lauflöwe
(Admin)
Beiträge: 179
Ort: Hagen (Bereich Tücking)
Seite 4 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz