wir laufen dann also vom Bikerparkplatz zur Hasper Talsperre
In Antwort auf:Vielleicht kann ich es organisieren, dass ich (m)einen Wagen vorher am Plessen (Talsperre) parke; dann könnte ich Euch auch nach Hause bzw. zum Startpunkt zurück bringen.
Nach Hause bringen ... ein feiner Zug von Dir Stefan ... kann ich gar nicht annehmen ... daß Du so weit fahren willst
Falls Dich keiner vom Parkplatz an der Talsperre einsammelt, ruf mich an, dann nehme ich Dich auf
Zitat von jublu wir laufen dann also vom Bikerparkplatz zur Hasper Talsperre
Nee, nee - von der Bushaltestelle bis zum Startpunkt sind es dann noch 900 Meter Fußweg. Schön zum warmgehen oder warmlaufen
Zitat von jublu
In Antwort auf:Vielleicht kann ich es organisieren, dass ich (m)einen Wagen vorher am Plessen (Talsperre) parke; dann könnte ich Euch auch nach Hause bzw. zum Startpunkt zurück bringen.
Nach Hause bringen ... ein feiner Zug von Dir Stefan ... kann ich gar nicht annehmen ... daß Du so weit fahren willst
Du Scherzkeks... Du würdest natürlich unter "bzw. zurück zum Startpunkt" (oder Bikerparkplatz) fallen.
Zitat von jublu Falls Dich keiner vom Parkplatz an der Talsperre einsammelt, ruf mich an, dann nehme ich Dich auf
Meinst Du, nachdem ich meinen Wagen dort geparkt habe?
Stefan --- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
Start ist um 10:45 an der Lennemündung; also da, wo die Eisenbahnbrücke über Lenne und Ruhr führt. Hier ein Link zur Karte. Vom Bikerparkplatz sind das 800-900 Meter auf der Hagener Seite des Hengsteysees (am kleinen Becken entlang)Richtung Osten.
Zwischendurch wird es 1-2 Getränkestellen geben; trotzdem ist es sicher ratsam, einen Getränkegurt mitzunehmen.
Meinen Wagen parke ich vorher am Ziel auf dem Parkplatz Plessen in der Nähe der Talsperre. Dort wird es auch noch mal was zu trinken geben und die Möglichleit, sich von den gröbsten Salzresten zu befreien.
Vier Leute kann ich dann hinterher wieder zum Bikerparkplatz bringen oder unterwegs rauslassen.
Mitläufer (Stand 07.10. vormittags): - Jublu - Chogori - Marc - Jens*geht*laufen + Husky Ronja - Lauflöwe
und eventuell
- Junkie Olli
Für den Fall der Fälle und Rückfragen erreicht Ihr mich unter 0177/3121179.
Bis morgen!
Stefan
--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)
Hallo Ich hoffe Ihr lest meinen Beitrag heute morgen noch. Werde es heute leider doch nicht schaffen. Ich habe in der kommenden Woche den Abgabetermin für meine Staatsarbeit, da muss ich heute und die folgenen Tage nochmal richtig reinklotzen. Hoffe Ihr wartet nicht umsonst auf mich!! Marc
da hast Du uns einen schönen Lauf kredenzt !!! Da muß ich aus der Heimat wegziehen um zu sehen, wie schön Hagen ist!
Die GPS Daten liefere ich noch nach!
@Olli: Da haste was verpaßt, der Lauf wäre gerade für DIch als Bergfetischist (besonders im zweiten Teil) ein innerer Rechsparte ... ach ne, das schreibt man ja nicht ... ähm ... also das hätte Dich mehr als gefreut ...
@alle: Wie wäre es, wenn wir demnächst mal einen echten Stadtlauf machen, direkt morgens so ab 8:00 Uhr, z.B. von Stadtgrenze Gevelsberg - Hestert - Stadtgarten - Bahnhof - über den Berg dann rüber nach Vorhalle ? KM weiß ich nicht, aber vielleicht wieder so was um die 20 km?!
Kuckst Du Wikipedia: Der ukrainische Leichtathlet ist der erfolgreichste Stabhochspringer in der Geschichte dieser Disziplin. 1988 wurde er in Seoul Olympiasieger. In den Jahren von 1983 bis 1997 wurde er sechsmal in Folge Weltmeister. Er stellte insgesamt 35 Weltrekorde auf und schaffte 43 Sprünge über die Sechs-Meter-Marke. Er hat seit den 80er Jahren den Stabhochsprungweltrekord reihenweise verbessert und hat dabei – auf seine kontinuierliche Leistungsfähigkeit vertrauend – klugerweise die Latte immer nur jeweils einen Zentimeter höher legen lassen. So konnte er jedesmal die vom jeweiligen Veranstalter ausgelobte Erfolgsprämie kassieren. Er hält den Weltrekord (derzeit 6,14 Meter) immer noch.
Alles klar??
Stefan
--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)