Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Gruppenläufe ohne Wettkampfcharacter
Chogori Offline



Beiträge: 17

09.10.2006 11:49
Quer durch Hagen - Teil 1: RESÜME Zitat · antworten

Hallo Jungs,

es hat Spaß gemacht mit Euch . Das war Laufen unter Optimalbedingungen. Ich freue mich schon auf Teil 2, sofern es mir möglich sein wird, daran teilzunehmen. Der Rückweg war ansich kein Problem, konditionell und kreislauf-technisch alles im grünen Bereich. Allerdings hat sich meine Sehne danach prompt zurückgemeldet und ich werde evtl. wieder ein wenig kürzer treten müssen. DAS IST BITTER ! Jens sprach von längeren Touren, bei denen auch ein Support-Vehikel benötigt wird. Ein Fahrrad besitze ich auch, und für den Fall, dass ich mit dem Laufen wieder pausieren muss, stelle ich mich als "Wasserträger" hiermit offiziell zur Verfügung.

ULTRAfreundlicher Gruß
Pete

Quod me nutrit, me destruit.

;-)

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

11.10.2006 17:14
#2 RE: Quer durch Hagen - Teil 1: RESÜME Zitat · antworten
Mir hat es auch gut gefallen. Harmonische Laufgruppe, angenehmes Tempo, prima Wetter: was will man mehr.

@ Pete: gute Besserung!

Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Langer Lauf »»
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen