Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.993 mal aufgerufen
 Gruppenläufe ohne Wettkampfcharacter
Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

30.09.2006 12:42
Langer Lauf Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wir stecken auch gerade mitten in der Röntgenvorbereitung !
Wir suchen nicht nur lange Läufe, sondern auch reichlich Profil !
Wer also mal Lust hat, uns auf unseren Hausstrecken Bittermark und Freischütz zu begleiten,
darf sich gerne bei uns melden !
Am Dienstag den 03.10. fahren wir zum 5 Talsperrenlauf und haben noch Plätze frei !

Laufende Bergziegen lassen Grüßen !
http://www.endorphinjunkies.de

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

30.09.2006 12:47
#2 RE: Langer Lauf Zitat · Antworten


Mensch, Olli,

wenn ihr Dienstags einen hügeligen 35er macht, könnten ihr doch am 8.10. zum Entspannen einen "teilhügeligen" 20er mitmachen.

Also: kommt in die Puschen und tragt Euch ein!

Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

30.09.2006 12:53
#3 RE: Langer Lauf Zitat · Antworten

Was ist mit Dir denn am Sonntag ?
Wenn Du drei Runden um den See laufen willst, kannst Du mit uns auch eine gemütliche Bergeinheit machen !

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

30.09.2006 13:21
#4 RE: Langer Lauf Zitat · Antworten


Für den Kölner 12er in 2 Wochen sind, glaube ich, flache Einheiten im Moment die bessere Alternative, zumal mir die langen Läufe fehlen. Lang und bergig geht im Moment nicht so gut...

Falls ich an der Kemnade aber nur für 10 Kilometer Begleitung habe (so sieht es im Moment aus) denke ich trotzdem mal ernsthaft über Eure Alternative nach.

Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz