Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Die Kurzvorstellungen der Forums-Teilnehmer
Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

06.09.2006 13:25
Dann will ich mal! Zitat · antworten

Angefangen mit dem Laufen bin ich vor ca. 19 Jahren, der Laufclub aus unserem Ort hatte mich dazu überredet. Mein erstes Ziel war sofort der Silvesterlauf, doch von 0 auf 15 km innerhalb 3 Monaten war dann doch wohl zuviel. So hatte ich dann meine Premiere beim Altstadtlauf in Lippstadt auf der 10km Strecke. Wieder war das nächste Ziel der Silvesterlauf, doch diesen musste ich verletzt absagen. Einige Monate später sagte ich erst einmal dem Sport ade da ich Beruflich sehr angespannt war. 1998 unternahm ich den nächsten Versuch mich läuferisch zu betätigen, 96 KG trieben mich dazu. Innerhalb kürzester Zeit kam ich wieder in Form nahm sofort an diversen Veranstalltungen teil, ua der lang ersehnte Silvesterlauf. 1999 lief ich meinen ersten Marathon in Essen, danach regelmäßig in Köln (5x).
2005 lief ich meine derzeitige Bestzeit 3:16:11 über die 42,195KM und ich entschied sofort nach diesem Lauf in das Lager der Genußläufer zu wechseln. Nach noch 3 Start´s über die 42,195km in den Folgemonaten versuchte ich in Köln die 6h (60,3km). 2006 die 24h in Bad Lippspringe mit lockeren 127,xx km.
Im Okt. stehen noch die 12h in Köln an und dann mal sehen, der Rennsteig und Biel stehen noch bei mir auf der Wunschliste und ein ernsthafter 24er (Bad Lippspringe 2007?), mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Mehr Info`s beim Steppenhahn oder den Road Runners Anröchte dessen Vorsitz ich seit der Gründung habe.

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

06.09.2006 19:45
#2 RE: Dann will ich mal! Zitat · antworten

Herzlich willkommen, "U"!

Wir werden uns ja dann spätestens beim Kölner 12er sehen. Und wer weiß - vielleicht nächstes Jahr auch am Rennsteig.
Bis dahin aber erst mal viel Glück und Spaß beim Münster-Marathon!

Stefan ("S")


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen