Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Die Kurzvorstellungen der Forums-Teilnehmer
na_sowas Offline



Beiträge: 27

01.10.2006 23:37
na_sowas Zitat · antworten

Hallo Mitläufer,
ich heiße Horst und laufe um Harkort- und Hengsteysee, weil mein Arzt vor ein paar Jahren meinte ich solle etwas tun um meine Lunge (nach dem lästigen Loch darin) zu stärken. Zuerst war's nur lockeres Jogging durch den Herdecker Wald nach Wetter oder am See und zurück, aber auf Dauer wurde das langweilig. Also lief ich 2005 mit 50,5 Jahren meinen ersten (Düsseldorf-) Marathon - bei Hagel, Regen und starkm Wind....in 4:42:08 (ich hatte mich ein Viertelstündchen unter'm Baum gestellt, Bei Hagel laufen ist blöd und glatt!). Dann im Okt.2005 mein erster Baldeney-Essen-Marathon: 4:09:42...sah schon ganz gut aus. Mai 2006, der 2.D'dorf-Marathon. Eine optimale Vorbereitung für sub 4h, plötzlich unerwartet 28° - die Spitzenläufer stiegen reihenweise aus (obwohl wm-Quali für Deutsche!) und ich habe ab der ersten Rhein-Überquerung bewußt das Tempo gedrosselt: 4:17:07. Jetzt habe ich noch 2 Wochen bis zum nächsten Baldeney-Marathon; die Vorbereitung war mies und vielleicht wird's ja deshalb endlich die 3:59:59 werden...so als Geburtstagsgeschenk zum 52sten. :-)
Und dann....muß ich mir'n neues Laufziel suchen :-)))
Bis bald am Hengsteych oder Harkortteich
Horst

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

02.10.2006 10:13
#2 RE: na_sowas Zitat · antworten


Na denn - -lich willkommen im Forum und viel Erfolg beim -äääh- in Essen!

Stefan



--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Ein Neuer »»
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen