mit dem hohen Auf-Die-Fresse-Fall-Faktor ist nicht so schlimm, sind ja 1699 andere da die dann noch über einen drüber trampeln können, weil man vor Dreck für ne Wurzel oder so gehalten wird!
Aber mal ganz ehrlich, sooooo schlimm siehts doch garnicht aus. (find ich jedenfalls jetzt noch) Wir werden sehen und berichten!!
Stefan, dass ist der blanke Neid, weil wir keine Memmen sind !
Hinderniss 7 kommt mir persönlich am schwierigsten vor. Autoreifen zu überqueren mit der ganzen Meute wird bestimmt lustig !
-------------------------------------------------- "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek
Es war geil!!! Ich habe lange nicht so einen Spass gehabt auf diesem Spielplatz. Abgesehen von den ganzen Verrückten, die durch (!) statt um den See gelaufen sind waren nur Normale wie wir, und ein paar mir bekannte Ultras da ;-) Doch eine Ausnahme ... einer ist im String gelaufen.
Durch den Schlamm robben war halb so schlimm; richtig anstrengend waren die 6-7-8 Strohballenmauern mittlerer Höhe. Mal sehen wann und wo es Ergebnisse gibt. Im nächsten Jahr ein MUST in meinem Kalender :)
In Antwort auf:Ich bin, wenn nix dazwischen kommt, nächstes mal auch wieder mit dabei!
Hallo??? Du willst mich nächstes Jahr doch wohl nicht alleine lassen bei dem Lauf , oder ???
Das war schon ein saugeiles Erlebnis! Man Stefan, da hast Du echt was verpaßt! Nächstes Jahr laufen wir dann zu dritt, so als "Hagener Gruppe" Saskia, Du und ich ! (Jens ist leider einfach zu schnell )
Aber eine Fahrgemeinschaft wäre schon sinnvoll gewesen - mann, war das was los. Schlage vor, wir schreiben uns hier gegenseitig an, sobald eine Ausschreibung für 2008 raus ist (hehe).
Nee, kann ich aber machen. Die haben eben angerufen und nachgefragt wie es war, weil ich da doch den Startplatz gewonnen habe. Erscheint Mittwoch oder Samstag.
Zitat von jublu Man Stefan, da hast Du echt was verpaßt! Nächstes Jahr laufen wir dann zu dritt, so als "Hagener Gruppe" Saskia, Du und ich ! (Jens ist leider einfach zu schnell )
Nun ja. Außer Schürfwunden und unbrauchbar gewordener Kleidung scheint's ja auch eine Menge Spaß gegeben zu haben... *grübel*
Mal schauen...
Stefan (schon fast überredet)
PS: Jens binden wir einfach die Beine zusammen oder kleben ihm Ziegel auf die Schuhe - dann paßt das schon ;-)
--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)