Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 7.665 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Seiten 1 | 2 | 3
stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

01.02.2007 22:02
#16 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Hallo!

mit dem hohen Auf-Die-Fresse-Fall-Faktor ist nicht so schlimm, sind ja 1699 andere da die dann noch über einen drüber trampeln können, weil man vor Dreck für ne Wurzel oder so gehalten wird!

Aber mal ganz ehrlich, sooooo schlimm siehts doch garnicht aus. (find ich jedenfalls jetzt noch)
Wir werden sehen und berichten!!

Gruß Saskia

Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

02.02.2007 00:08
#17 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Stefan, dass ist der blanke Neid, weil wir keine Memmen sind !

Hinderniss 7 kommt mir persönlich am schwierigsten vor.
Autoreifen zu überqueren mit der ganzen Meute wird bestimmt lustig !

--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

04.02.2007 19:52
#18 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten


Es war geil!!! Ich habe lange nicht so einen Spass gehabt auf diesem Spielplatz. Abgesehen von den ganzen Verrückten, die durch (!) statt um den See gelaufen sind waren nur Normale wie wir, und ein paar mir bekannte Ultras da ;-) Doch eine Ausnahme ... einer ist im String gelaufen.

Durch den Schlamm robben war halb so schlimm; richtig anstrengend waren die 6-7-8 Strohballenmauern mittlerer Höhe.
Mal sehen wann und wo es Ergebnisse gibt. Im nächsten Jahr ein MUST in meinem Kalender :)

Jens
stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

05.02.2007 06:09
#19 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Das stimmt! War wirklich superlustig!

Ich bin, wenn nix dazwischen kommt, nächstes mal auch wieder mit dabei! (und hoffe dann dass es dann Wasser in den Duschen gibt! War ja wohl nix!

Zeiten gibts über Mika-timing.

Viele Grüße, Saskia

jublu Offline

Exil-Hasper


Beiträge: 14

05.02.2007 12:52
#20 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin, wenn nix dazwischen kommt, nächstes mal auch wieder mit dabei!


Hallo???
Du willst mich nächstes Jahr doch wohl nicht alleine lassen bei dem Lauf , oder ???

Das war schon ein saugeiles Erlebnis!
Man Stefan, da hast Du echt was verpaßt! Nächstes Jahr laufen wir dann zu dritt, so als "Hagener Gruppe" Saskia, Du und ich ! (Jens ist leider einfach zu schnell )

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

05.02.2007 13:13
#21 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

...soll das denn heissen? ;-)

Aber eine Fahrgemeinschaft wäre schon sinnvoll gewesen - mann, war das was los. Schlage vor, wir schreiben uns hier gegenseitig an, sobald eine Ausschreibung für 2008 raus ist (hehe).

Jens

PS: Wochenkurier berichtet.

jublu Offline

Exil-Hasper


Beiträge: 14

05.02.2007 13:37
#22 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Wir waren schon gegen 9:00 Uhr auf P2 angekommen, da war der noch fast leer

In Antwort auf:
Schlage vor, wir schreiben uns hier gegenseitig an, sobald eine Ausschreibung für 2008 raus ist
Sehr gute Idee !!!

In Antwort auf:
PS: Wochenkurier berichtet.
Hast Du Deinen Scanner schon angestellt

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

05.02.2007 13:41
#23 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Nee, kann ich aber machen. Die haben eben angerufen und nachgefragt wie es war, weil ich da doch den Startplatz gewonnen habe. Erscheint Mittwoch oder Samstag.

Hat jemand von euch Fotos gemacht?

jublu Offline

Exil-Hasper


Beiträge: 14

05.02.2007 14:22
#24 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat jemand von euch Fotos gemacht?

Guckst Du hier: http://fotos.web.de/jublu/strongman
Falls Du die Originalbilder brauchst, kann ich Dir ne CD brennen ...

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

05.02.2007 20:46
#25 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Hallo!

Nein; natürlich lass ich dich nächstes Jahr nicht allein!!! War doch echt superwitzig!

Und nächstes Jahr zu dritt?!? Das wird bestimmt genauso super! Haben ja jetzt fast genau ein Jahr zeit um Stefan zu bequatschen!!!

Viele Grüße, Saskia

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

05.02.2007 23:24
#26 Strongman 2008 Zitat · antworten

Zitat von jublu

Man Stefan, da hast Du echt was verpaßt! Nächstes Jahr laufen wir dann zu dritt, so als "Hagener Gruppe" Saskia, Du und ich ! (Jens ist leider einfach zu schnell )


Nun ja. Außer Schürfwunden und unbrauchbar gewordener Kleidung scheint's ja auch eine Menge Spaß gegeben zu haben... *grübel*

Mal schauen...

Stefan (schon fast überredet)

PS: Jens binden wir einfach die Beine zusammen oder kleben ihm Ziegel auf die Schuhe - dann paßt das schon ;-)


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

05.02.2007 23:52
#27 RE: Strongman 2008 Zitat · antworten

Hier ist noch ein Link zu knapp 5 Minuten Video vom Strongman:

http://germany.maxfun.at/phpbilder/video...RunMuenster.wmv


Stefan



--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

06.02.2007 07:26
#28 RE: Strongman 2008 Zitat · antworten

Schon notiert, 2008 bin ich dabei. Schade das ich es mir zu spät überlegt habe.

Gruß aus Anröchte
Ulli

Immer locker bleiben. Gruß das U

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

08.02.2007 18:44
#29 RE: Strongman 2008 Zitat · antworten

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

10.02.2007 13:42
#30 RE: Strongman 2008 Zitat · antworten

Video jetzt auch auf der offiziellen Seite http://www.fishermansfriend.de/ unter "Grosses Kino". :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen