Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 7.805 mal aufgerufen
 Volksläufe / Wettkämpfe im Inland
Seiten 1 | 2 | 3
Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

14.12.2006 15:38
Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Hi,

hat jemand Spass an soetwas? siehe http://www.fishermansfriend.de
Sieht aus wie die Münsteraner Antwort auf den "Tough Guy".
Ich bin dabei ;-)

Jens

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

14.12.2006 21:58
#2 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

hallöchen!!!

will ja nicht meckern, aber sind schon "alle" angemeldet ! meine ganz viele und ich auch!

ich bin z.b. erst über forum-einträge zu diesem lauf und dem silvesterlauf auf DIESES forum hier aufmerksam

gemacht worden! (fand ich im übrigen sehr nett, danke nochmal!)

zum optimalen training für diesen lauf zählt übrigens alles was der liebe gott als eklig einestuft hat !

denke wir werden viiiiiiiiiiel spaß haben!

schönen gruß aus vorhalle

saskia

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

22.12.2006 13:36
#3 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Hi,

diese (ultra-)kurzen Distanzen sind ja eigentlich nichts für mich - zu anstrengend! ;-) Die Ausschreibung ist aber recht vielversprechend und ausserdem habe ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen - einen Startplatz (bruhahaha).

Dann sehen wir und dort
Jens

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

22.12.2006 20:19
#4 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

GLÜCKWUNSCH!!!!


Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

05.01.2007 18:22
#5 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Hallo liebe angehende Strong - Frauen und Männer !
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !
Am Sonntag wollen wir eine kleine Einheit am Freischütz machen, bevorzugter Weise die sumpfigen Reitpfade !
Hat jemand Lust ? Dann hier !

Wettkampfmäßig gibt es für uns noch einen flotten 10er und einen Crosslauf !

Hoffe man sieht sich mal !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

09.01.2007 22:33
#6 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Hallo ihr beiden!

Heute sind meine Startunterlagen angekommen!
Habt ihr eure schon?
Bin ja mal gespannt. Die startnummer scheint recht stabil zu sein; warum wohl?!?

Das Shirt ist ja auch ganz niedlich, nur n bischen viel Weiß!

Also, bis dann, im Schlamm!!!

Gruß Saskia

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

10.01.2007 11:04
#7 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Zitat von stoppelhopser82
Heute sind meine Startunterlagen angekommen!
(...)
Das Shirt ist ja auch ganz niedlich, nur n bischen viel Weiß!


War bei den Startunterlagen eine Beschreibung der Hindernisse dabei?
Was ist denn das für ein Shirt?
War das im Preis mit drin?

Fragen über Fragen...

Stefan

--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

11.01.2007 06:12
#8 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Guten morgen Stefan!

Ja, die Hindernisse sind einzeln beschrieben worden. Nicht sehr genau, aber man weiß was los ist!

Das Shirt gabs zur Anmeldung dazu, also war im reis mit drin. Hat lange Ärmel, ist weiß, mit schwarzen "schlammspritzern" und dem Fishermans Friend Logo.

Wie gesagt, ganz nett, aber für diesen Lauf ein wenig zu viel weiß!

Hast dus dir überlegt und machst doch mit?

Gruß Saskia


Junkie Olli Offline

endorphinjunkies.de


Beiträge: 43

11.01.2007 20:08
#9 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Ja, Stefan was ist mit Dir ? Machste mit ?
Zum geilen Langarmshirt gab es noch einen coolen Schlüsselanhänger und ne Tüte Fisherman`s und....... !
Das Shirt hatte ich schon zu unserem Trail-Cross-den Pferden Dampf mach-Trainingslauf an !
War mir Anfangs auch ein bißchen zu weiß aber man fällt auf und es ist schön kuschelig warm !
Ich werds Sonntag auf jeden Fall in Bönen anziehen, ma gucken wie es wirkt !


--------------------------------------------------
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf Marathon" Emil Zatopek

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

11.01.2007 21:59
#10 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten

Naja, denke das mit dem weiß wird sich wahrscheinlich sowieso recht schnell erledigt haben!

[quote="Junkie Olli"]
Ja, Stefan was ist mit Dir ? Machste mit ?
Zum geilen Langarmshirt gab es noch einen coolen Schlüsselanhänger und ne Tüte Fisherman`s und....... !


Hallo Stefan!
Schau da oben, da kannst du doch eigentlich nicht nein sagen...
... und den ganzen Spaß dann noch in netter Gesellschaft!!



Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

12.01.2007 22:05
#11 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten
Zitat von Junkie Olli

Ja, Stefan was ist mit Dir ? Machste mit ?
Zum geilen Langarmshirt gab es noch einen coolen Schlüsselanhänger und ne Tüte Fisherman`s und....... !



Zitat von stoppelhopser82
Hallo Stefan!
Schau da oben, da kannst du doch eigentlich nicht nein sagen...
... und den ganzen Spaß dann noch in netter Gesellschaft!!



Na ja - das klingt ja alles interessant, aber ich denke, ich lasse es.
Vielleicht ärgere ich mich ja hinterher darüber, dass ich nicht dabei war.
Aber ich bin nicht der Geschickteste im Klettern etc. und mein Trainingsplan für den 6-Stunden-Lauf sagt was Anderes.

Gruß
Stefan


--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

stoppelhopser82 Offline

Rennzwerg

Beiträge: 28

13.01.2007 19:55
#12 RE: Fisherman’s Friend Strongman Run 2007 - "Sind sie zu stark, bist ..." Zitat · antworten
Zitat von Lauflöwe
Aber ich bin nicht der Geschickteste im Klettern etc. ...


Ja glaubst du ich etwa? Ich kann dir ja morgen mal die Beschreibung der Hindernisse mitbringen.

Dann kannst du ja nochmal überlegen!!!

gruß Saskia

Jens*geht*laufen Offline



Beiträge: 23

01.02.2007 08:03
#13 Details zur Strecke online Zitat · antworten
Hi,

auf http://www.fishermansfriend.de/ kann man ja bekannterweise via Link "Strongmanrun" direkt zum "Strecken-Check". Dort wird eine Satelitenansicht des Parcours angeboten, und wenn man auf die einzelnen Hindernispunkte klickt, werden Beschreibungen und jetzt zum Teil auch Bilder der Hürden angezeigt... achtet mal auf das Gefälle bei 3.) "Hügel der Wahrheit" oder 2.) den Pilgerpfad


;-) Jens

Roadrunner_ulli Offline




Beiträge: 18

01.02.2007 12:09
#14 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Geile Sache, leider war schon Anmeldestop als ich mich doch dazu durchgrungen hatte. Bin schon jetzt gespannt auf eure Berichte.

Gruß aus Anröchte
Ulli
Immer locker bleiben. Gruß das U

Lauflöwe Offline

(Admin)


Beiträge: 179

01.02.2007 21:52
#15 RE: Details zur Strecke online Zitat · antworten

Zitat von Jens*geht*laufen
achtet mal auf das Gefälle bei 3.) "Hügel der Wahrheit" oder 2.) den Pilgerpfad
;-) Jens


Jau - die Fotos lassen bei dem Lauf einen recht hohen Auf-die-Fresse-fall-, Umknick- und Zerrfaktor erahnen.

Ihr habt's ja nicht anders gewollt...

Stefan

Hier ein paar Bilder vom Streckentest:










--- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Löwe läuft --- (frei nach Emil Zatopek)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen