Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    Zwischenstands-Info:

    Die TTdR230 ist ausgebucht, einige wenige TTdR100 Startplätze noch frei! Unglaublich! :-) Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die VPs werden ausgeknobelt, die Mannschaft ist motiviert.

    Starterliste, Strecke und Aktuelle Infos zur TorTour de Ruhr 2008 findet ihr wie immer auf http://www.tortourderuhr.de

    Viele Grüsse
    Jens

  • StrongmanRun 2008Datum07.03.2008 07:31
    Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema
    Sehr schön Stefan,

    am besten hat mir dein Parcour Daheim gefallen, und natürlich die Angst vor den Nachbarn. Seltsamerweise fühlt man sich "vor Ort" (Münster/Weeze) gar nicht so beobachtet. Im Gegenteil, dort sind die Zuschauer auf der falschen Seite des Gehege-Zaunes ;-)

    Ich freu' mich auf eine weitere Warmduscher-Ausgabe des Tough-Guy
    Jens
  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    Hallo Horst,

    Zitat von na_sowas
    Hallo Jens,
    mitlaufen kann ich nicht, weil ich am 4.5. den Marathon in Düsseldorf laufen werde.
    Aber ich kann jemanden mit dem Fahrrad begleiten. Da werden bestimmt Helfer gebraucht.
    Ich habe jedenfalls beide Tage schon einmal reserviert.
    Tchau
    Horst


    das ist spitze! :-) Mach dir doch bitte schonmal Gedanken von wo nach wo und wann.
    Von Herdecke aus Richtung Winterberg kämst du genau in die (harten) Abend/Nachtstunden die ich persönlich am meisten mag.

    Schau' einfach immer mal wieder auf http://www.tortourderuhr.de unter Aktuelles vorbei oder maile mir: jens@tortourderuhr.de

    Jens

    PS: Vielleicht bietest du dich auch einem der hier noch unentschlossenen 100er als Begleitung an. Stefan? Pete?

  • Thema von Jens*geht*laufen im Forum Volksläufe / Wettkämpf...



    Liebe Nonstop-, 24h-48h-, 100-Meiler-, Landschaftsläufer und sonstige Verrückte,

    weil's mir 2007 soviel Spass gemacht hat, gibt's die TorTour in 2008 wieder - und diesmal gleich doppelt. 2x Ruhr total: TTdR230 und TTdR100.

    Vom Rheinorange bei Duisburg bis zur Quelle bei Winterberg. Quer durchs Ruhrgebiet bis ins tiefste Sauerland. Vergesst Kohle, schmutzig, dreckig oder langweilig! Grün und saftig ... immer an der Ruhr entlang!

    Mit seinen 230 Kilometern ist die TTdR230 wohl der längste Nonstop-Lauf Deutschlands. Parallel dazu wird der TTdR100 (Bambinilauf) über 100 Kilometer angeboten. Läufer und Helfer willkommen. Mehr Infos auf http://www.tortourderuhr.de oder jens@tortourderuhr.de fragen.




    Jens*geht*laufen

  • UTMBDatum06.09.2007 18:35
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Vom ersten 5er bis zum...

    bericht auf http://www.jensgehtlaufen.de/utmb/

    viel spass
    jens

  • StrongmanRun 2008Datum06.09.2007 18:33
    Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    neues von der strongman-front: http://www.fishermansfriend.de/strongman...gories/8-Videos

    nicht wirklich viel von der neuen strecke, aber für eine schwimmeinlage reichts.

    jens, tmp-linkshänder

    ps @stefan: ich bunker einen mitfahrplatz!

  • Mittelrhein-Marathon, 17.6.2007Datum22.05.2007 11:51
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Fahrgemeinschaften zu...

    Biete MfG von Hagen nach Koblenz. Der Veranstalter verteilt für die Anfahrt vom Ziel zum Start
    Zugtickets von Koblenz nach Oberwesel.

    Jens

  • Freiburg Marathon 1.4.07Datum26.03.2007 15:51
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Fahrgemeinschaften zu...

    Biete ab Hagen und Umgebung Mitfahrgelegenheit zum Freiburg Marathon.

    Jens

  • TorTour de Ruhr - 19./20. Mai 2007Datum15.03.2007 19:39
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Hallo Teilnehmer und Interessierte,

    ganz frisch: 15. März, Vorbericht über die TorTour de Ruhr (http://www.tortourderuhr.de) in der Westfalenpost: http://www.westfalenpost.de/wp/wp.hohenl...t=WP&dbserver=1


    Jens

  • 6-Stunden-Lauf Waldhessen 24.3.Datum06.03.2007 11:54
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Fahrgemeinschaften zu...

    Biete MfG von Hagen/Hohenlimburg aus. Stefan hat schon einen Sitzplatz ;-)

    Jens

  • Steinfurt Marathon 17.3.Datum06.03.2007 11:53
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Fahrgemeinschaften zu...

    Biete MfG von Hagen/Hohenlimburg aus.

    Jens

  • Marathon Bad Salzuflen 24.3.Datum22.02.2007 14:12
    Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    stimmt, am 24.3. ist 6h-lauf waldhessen #-)

  • Marathon Bad Salzuflen 24.3.Datum20.02.2007 21:10
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Fahrgemeinschaften zu...

    Wir fahren am Samstag hin. MfG von Hagen aus gefällig?

    Jens

  • Kultur de RuhrDatum20.02.2007 21:08
    Thema von Jens*geht*laufen im Forum Gruppenläufe ohne Wett...

    Neuer Bericht vom Wochenende:

    Jahrhunderthalle, Erzbahn, Zeche Carolinenglück, Zeche Hannover, Zeche Nordstern, Schurenbachhalde, Kokerei Zollverein, Zeche Zollverein, u.v.m - ein 50-Kilometer Lauf durch die Geschichte des Ruhrgebiets ... Kultur de Ruhr.

    http://www.tortourderuhr.de/bochum-essen/

    Viel Spass und bis bald
    Jens

  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    Video jetzt auch auf der offiziellen Seite http://www.fishermansfriend.de/ unter "Grosses Kino". :-)

  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    Nee, kann ich aber machen. Die haben eben angerufen und nachgefragt wie es war, weil ich da doch den Startplatz gewonnen habe. Erscheint Mittwoch oder Samstag.

    Hat jemand von euch Fotos gemacht?

  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    ...soll das denn heissen? ;-)

    Aber eine Fahrgemeinschaft wäre schon sinnvoll gewesen - mann, war das was los. Schlage vor, wir schreiben uns hier gegenseitig an, sobald eine Ausschreibung für 2008 raus ist (hehe).

    Jens

    PS: Wochenkurier berichtet.

  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema


    Es war geil!!! Ich habe lange nicht so einen Spass gehabt auf diesem Spielplatz. Abgesehen von den ganzen Verrückten, die durch (!) statt um den See gelaufen sind waren nur Normale wie wir, und ein paar mir bekannte Ultras da ;-) Doch eine Ausnahme ... einer ist im String gelaufen.

    Durch den Schlamm robben war halb so schlimm; richtig anstrengend waren die 6-7-8 Strohballenmauern mittlerer Höhe.
    Mal sehen wann und wo es Ergebnisse gibt. Im nächsten Jahr ein MUST in meinem Kalender :)

    Jens
  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema
    Hi,

    auf http://www.fishermansfriend.de/ kann man ja bekannterweise via Link "Strongmanrun" direkt zum "Strecken-Check". Dort wird eine Satelitenansicht des Parcours angeboten, und wenn man auf die einzelnen Hindernispunkte klickt, werden Beschreibungen und jetzt zum Teil auch Bilder der Hürden angezeigt... achtet mal auf das Gefälle bei 3.) "Hügel der Wahrheit" oder 2.) den Pilgerpfad


    ;-) Jens
  • Foren-Beitrag von Jens*geht*laufen im Thema

    Hi,

    diese (ultra-)kurzen Distanzen sind ja eigentlich nichts für mich - zu anstrengend! ;-) Die Ausschreibung ist aber recht vielversprechend und ausserdem habe ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen - einen Startplatz (bruhahaha).

    Dann sehen wir und dort
    Jens

Inhalte des Mitglieds Jens*geht*laufen
Beiträge: 23
Ort: Hohenlimburg
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz