Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Laufforum Hagen ~~~ www.LFHA.de.vu ~~~ forum.laufloewe.de ~~~

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
388 Beiträge & 120 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Chogori im Forum Gruppenläufe ohne Wett...

    Hallo Stefan & Co,

    Wann und wo (wohin) geht´s weiter mit Teil 2 der Laufserie .
    Nehmen wir die Sache in diesem Jahr noch in Angriff .

    ULTRAfreundlicher Gruß
    Pete

    Quod me nutrit, me destruit.

    ;-)

  • Herbstwald & NikolausDatum06.11.2006 16:35
    Thema von Chogori im Forum Volksläufe / Wettkämpf...

    Hallo Freunde der ultimativen Ausdauer,

    wollte mal kurz abchecken, wer am 25.11.06 (Elseyer Herbstwaldlauf)
    und am 02.12.06 (Herdecker Nikolauslauf) an den Start gehen wird.

    ULTRAfreundlicher Gruß
    Pete

    Quod me nutrit, me destruit.

    ;-)

  • 16.10 - 26.10 Hengsteysee XXLDatum10.10.2006 20:08
    Thema von Chogori im Forum Mit-Läufer für konkret...

    Wer glaubt, die See-Runde zu kennen, dem empfehle ich mal den Hengsteysee XXL auszuprobieren.
    Um mir für den Röntgenlauf den letzten Schliff zu geben, werde ich mich der Bewältigung von
    Höhenmetern widmen. Das dies auch am See möglich ist, dokumentieren die Etappen-Highlights:

    - Schiffswinkel
    - Waldfriedhof Herdecke
    - Teufelskanzel
    - Speicherbecken
    - div. Aussichtspunkte
    - Road Stop
    - Denkmal
    - Casino
    - Switchback
    - Auslaufen
    - kleine Seerunde

    KM: 3 bis 4 händevoll (ca. 15 - 20)
    HM: 300 bis 400 möglich

    Wer im genannten Zeitraum ein bischen klettern möchte, kann sich melden.
    Aber nicht vergessen, immer schön den Talski belasten!

    ULTRAfreundlicher Gruß
    Pete

    Quod me nutrit, me destruit.

    ;-)

  • Quer durch Hagen - Teil 1: RESÜMEDatum09.10.2006 11:49
    Thema von Chogori im Forum Gruppenläufe ohne Wett...

    Hallo Jungs,

    es hat Spaß gemacht mit Euch . Das war Laufen unter Optimalbedingungen. Ich freue mich schon auf Teil 2, sofern es mir möglich sein wird, daran teilzunehmen. Der Rückweg war ansich kein Problem, konditionell und kreislauf-technisch alles im grünen Bereich. Allerdings hat sich meine Sehne danach prompt zurückgemeldet und ich werde evtl. wieder ein wenig kürzer treten müssen. DAS IST BITTER ! Jens sprach von längeren Touren, bei denen auch ein Support-Vehikel benötigt wird. Ein Fahrrad besitze ich auch, und für den Fall, dass ich mit dem Laufen wieder pausieren muss, stelle ich mich als "Wasserträger" hiermit offiziell zur Verfügung.

    ULTRAfreundlicher Gruß
    Pete

    Quod me nutrit, me destruit.

    ;-)

  • Funktions-Laufsocken bei ALDIDatum09.09.2006 15:53
    Thema von Chogori im Forum Laber-Ecke

    Hallo zusammen,

    hier ein kleiner TIPP, für alle, die gern ein paar Euro sparen möchten.
    Bei ALDI gab es diese Woche wieder Laufsocken mit einem unschlagbaren
    Preis-Leistungs-Verhältnis (2,49 Euro / Paar). Ich habe mir gleich ein
    halbes Dutzend davon besorgt. Die gleiche Qualität von einem namenhaften
    Hersteller dürfte gut doppelt so teuer sein.

    Ich habe diese Socken in der Vergangenheit bereits geteste, auch jenseits
    der Marathondistanz. Testurteil: Hervorragend!

    ULTRAfreundlicher Gruß
    Pete




Inhalte des Mitglieds Chogori
Beiträge: 17
Ort: Ha Ha Hagen
Das Laufforum Hagen (vorher Lauflöwe-Forum) ist ein gemeinsames Forum von Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu Banner Laufloewe.de Laufen-in-Hagen.de.vu
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz